IM2 (Messenger 2) 1.5 Final - Nun auch in deutsch

Software Der IM2 -früher Messenger 2- ist ein All-In-One Multi-Messaging-Client, der die Protokollen AIM, ICQ, IRC, MSN unterstützt und somit die Verwaltung aller Buddies, Friends etc. unter einer einheitlichen Oberfläche ermöglicht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hmm Sieht garnet mal so schlecht aus. Hat jemand von euch das Prog schonma getestet, denn ich würde ma gerne wissen ob IM2 Metacontacts unterstützt sowie bei trillian.
 
Hatte die englische Version vor einiger Zeit mal getestet.
Irgendwie wollte Sie nicht richtig funktionieren.
Habe versucht einen AOL Nick (der vorhanden ist) und einen ICQ Nick zu integrieren.
Trotz mehrerer Versuche kein Erfolg.
Vieleicht geht es ja jetzt besser! (In der Final)
 
@Puschelbaer: Ich hatte auch die englische geteste.... weil vorher hatte den messenger lange zeit benutzt (1.4....) nur von der 1.5 weiß nicht war total unzufrieden mit.. halt optische zwar nett gemacht aber hat so etliche macken gehabt, die versionen vorher hatten mehr ganz klar. Aber seit der 1.5 bin ich wieder auf icq5 umgestiegen, wobei ich von icq abgeschworen hatte weil der IM(1.4....) echt klasse war, aber die 1.5 finde einfach nur schlecht gelungen.... mein FAZIT: IM(1.4..) echt supi aber der sprung auf 1.5 kann mich nicht mit anfreunden und so bin leider wieder zu icq rüber.. wobei man da immer wieder ma fleigt naja...
 
Hm,..

eben mal installiert und so das mit den kontakten geht wunderbar,...nur irgendwie kackt es alle 5 minuten ab :D sonst aber klasse teil...
 
dieses tool kann ich garnicht empfehlen. es ist so furchtbar instabil, das einem nur das kotzen kommen kann. ich bleibe beim schlanken miranda-im.
 
@[MR]SloMo: genau! :)
 
@[MR]SloMo: Da kann ich Dir nur recht geben, nur dass ich bei Gaim bleibe.
 
kann das prog nur bestens empfehlen die bugs und programmabstürze aus früheren versionen wurden alle entfernt und das prog läuft einfach sehr sehr gut ist eine echte alternative zu trillian und den ganzen anderen multimessengern
 
@maxi1234: Kann eigentlich nur das Selbe sagen. Sieht ganz nett aus ist nicht ganz so verspielt und läuft bei mir ohne Probleme und Abstürze. Weiss nicht warum die anderen da so oft von reden. mal gucken ob es meinen Lieblingsmanager SIM auf Dauer ersetzen kann.
 
Hallo!
Kann jemand einen Messenger empfehlen der auch Aol kann? Danke
 
@jensert: Nimm Trillian, mit dem geht auch AIM
 
Also ich habe das Prog. grade getestet, ich finde es ganz gut. Nur das empfangen von Datein klappt noch nicht, ich kann zwar versenden aber ich kann keine empfangen dann kommt immer eine Fehlermeldung.
 
Ähm! *Hüstel* Die dt. Sprachdatei steht grundsätzlich kurz nach dem offiziellen Release zur Verfügung und wird grundsätzlich kurz nach erscheinen offiziel auf unseren Server geladen. Da ich die offizillen Übersetzungen mache, bin ich gerade etwas verwundert über diesen Artikel bei euch!
 
@Autoengineer: Inwiefern verwundert!? Sind wir zu spät? Anderes Frage: Dass da noch ein Paar grobe Deutschschnitzer drinnen sind weisst du oder? Und dass auch noch ein paar Sachen auf English dastehen auch oder? Nicht böse gemeint denn vom Programm bin ich mehr als überzeugt. Coole Optik, Gott sei Dank nicht so verspielt und bei mir zumindest läuft es sehr stabil. Wo kann man euch denn Bugs mitteilen falls man welche findet? greetingz°
 
@Autoengineer: Ja, von einigen Rechtschreibfehlern weiß ich, es ist halt ein kleines Problem bei soviel immer die Übersicht zu behalten. Das einiges in English ist, ist auch korrekt, da die Teile der Übersetzung nicht implementiert sind, da wir uns auf andere Sachen konzentriert haben und dies schlichtweg vergessen haben übersetzungsfähig zu machen.
Verwundert bin ich, weil die dt. Sprachdatei bereits am Abend des Release Termins Online war. Also seit gut einem Monat! Aber nichts für ungut. Als groben Termin: Die dt. Sprachdatei wird spätestens ein Tag nach Release einer neuen Version veröffentlicht! :)
 
@Autoengineer: Mist zu spät gelesen :) In unserem deutschen Forum! (German)
 
ich kann euch sehr Miranda-Multimessenger ans Herz legen.
Sehr smalles Programm (gerade auch auf dem Desktop) kennt alle Protrokolle (msn,yahoo,aol,jabba,icq,icr ) und es gibt unmengen an plug-ins. zu finden ist es hier http://www.miranda-im.org/ die aktuelle Version ist 0.42C auch zu finden auf meiner HP www.jenshagen.de
 
@brasil: das stimmt viele erweiterungen, für mich zu viele. viele installationen krieg ich erst gar nicht zum laufen (ich mein die plugins) und die skins sind mir zu umständlich zu installaieren. man muß sich alles selbst zusammenfrickeln. ach nee da möcht ich lieber gleich was einem im allem. ich weiß es gibt die deutsche version, aber das ding ist mir zu häßlich, zu doof eingestellt und yahoo funzt nie bei miranda
 
ich teste immer gerne neue software, vor allem wenn sie free ist. leider stimmt es das im2 noch nicht ganz stabil läuft, dennoch bin ich der ansicht das es potential hat einige der führenden messenger in ihre schranken zu weisen. bisher bin ich auch noch gaim user, aber wenn die jungs (und eventuell mädels) von im2 so weitermachen, und den cam/voice support ausbauen sodas sie nicht nur mit im2 funktionieren, und mehr stabilität einbringen, kann ich mir einen kompletten wechsel sehr gut vorstellen, gerade weil es nun auch tab's unterschstützt.
 
habs eben getest, verbraucht 22 mb ram bei mir = gleich deinstalled
 
Ich finde es auch nicht gut der Dateitransfer klappt nicht wie bei Trillian oder MSN. Das Programm hat noch Fehler ist nicht empfehlenswert.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen