WinFuture Webtipp: Individuell einfach

Internet & Webdienste Willkommen zum WinFuture Webtipp der Woche! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Interessante Sache für Geburtstagsgeschenke. Meine Freundin wird sich über so etwas prsonalisiertes freuen...hoffe ich mal.^^
 
@pr0t0n{z3r0}: Ich gebe dir nen Tip: Frauen freuen sich NIE über solchen einfallslosen Schund. Wenn du keine besseren Ideen hast, sehe ich Schwarz für Dich. :)
 
Ist Personello Sponsor von WinFuture? Ich persöhnlich fände es besser wenn im Webtipp für hauptsächlich für informative Seiten (wie z.B. der Webtipp für die Einstein Webseite), und nicht für rein kommerzielle Webseiten wie die hier für Personello, Gratiswerbung gemacht wird.
 
@swissboy: Muss ich dir rechtgeben!
 
@swissboy:
Hauptsächlich werden hier informative Seiten porträtiert. Personello ist kein Sponsor.
 
@Simon Bauer: Aber die Frage muss sich WF durchaus gefallen lassen...
 
@Simon Bauer: Ich finde deine Artikel und Webtip(p)s sonst sehr gut, aber diesen hier nun wirklich etwas zu kommerziell. Ich denke es gäbe genug andere gute Seiten im Internet die es viel eher verdient hätten hier erwähnt zu werden und der Nutzen für die Leser wesentlich grösser wäre.
 
Is aber trotzdem eine interessante Seite
 
Warum wird "Tipp" mit zwei p geschieben? Das ist doch Bloedsinn, fangt mal an das mit einem p zu schreiben, bitte.
 
@dieterebi: Oh je, die gute deutsche Rechtschreibereform! :-)
 
@dieterebi: Noch nichts von neuer Rechtschreibung gehört? Tja. ;-)
 
@dieterebi, swissboy, stefanra: Neue Rechtschreibung eben: Tipp, sieht doch aber wirklich bullshit mäßig aus, oder? Im übrigen finde auch ich das eine solch kommerzielle Seite in keinen Webtip gehört.
 
Ich habe mal auf der Seite gestöbert. Meiner Meinung nach billiger Schund, den man sich in jedem Copyshop bedrucken lassen kann. Nicht unbedings einen Webtip wert, sorry...
 
@janbengun: diesmal wirklich gar kein sorry nötig...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!