Neues MSN Shopping-Portal als Beta veröffentlicht

Microsoft Nachdem MSN vor einem Monat ein vollkommen neues Design bekommen und auch die Eigenentwicklung der MSN Suche die bisherige ersetzt hat, wir berichteten, wurde nun auch das amerikanische MSN Shopping-Portal überarbeitet. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist je lustig, die haben ja die gesamte Apple-Produktpalette gelistet! :DD
http://beta.shopping.msn.com/results.aspx?text=Apple&scId=3&page=6
 
@cmaus@mac.com: ich hab gehört, dass es sogar microsoft produkte für den mac geben soll!!!11!!
 
@cmaus@mac.com: Microsoft Office ist so ein Produkt!
 
@cmaus@mac.com: Microsoft und Apple haben ein Gentlemen-Agreement: Du bringst dein OSX nicht für die x86-Platform, dafür erhälst Du Software und andere Unterstützung (Geldmittel). So leben wir in Frieden ohne uns gegenseitig zu zerfleischen. Na und außer ein bissl Säbelrasseln hat noch keiner dem Anderen einen Stich versetzt. Die Mittel dazu hätten beide.
 
@nim: Schade, dass Du als "Webdesigner" so wenig auf korrekte Zeichen achtest (1 anstatt !)
 
@cmaus@mac.com & @kiroschi: Der Internet-Explorer ist auf dem Mac auch SEHR beliebt!
 
@TobWen: Und "Du" bitte klein. :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen