Longhorn 4074: Sticky Notes Funktionen aktivieren

Windows Vista Viele kennen die Sticky Notes Funktionen von diversen Longhorn Präsentationen oder von zahlreichen Bildern die im Internet zu betrachten sind. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kann damit nicht viel anfangen, ist in etwa sowas wie ne Terminerinnerung, oder wie muss man sich dieses Feature vorstellen, sieht aber auf jden Fall nicht schlecht aus.
 
Also die Funktion ist sicher nett ^^...aber wenn dass das aktuelle Longhorn Design ist gefällt es mir nicht sooo dolle...aber da wird ja eh noch einiges geändert (Avalon)....vorallem die leiste Rechts wirkt nicht mehr so passend wie in den versionen davor...
 
Jo sieht echt nicht schlecht aus! Bin echt schon gespannt auf die Beta! Mich interessiert echt mal, was sich vom Design her verändert hat!
 
hmm...ich benutze OneNote von Microsoft...ist genauso gut
 
Sowas gibts hier auch kostenlos: http://desipro.de/Sites/Basic.htm
 
... oder ATnotes v9.5 (auch in Deutsch): http://atnotes.fr.st
 
ja würde auch ATnotes empfehlen, echt gutes programm.
 
Naja, Finde das ja nicht besonders kreativ von Microsoft. Ich finde die beste Lösung gibt es (jedenfalls theoretisch) von Sun. Project Looking Glass: http://tinyurl.com/4mo6q . Denke das ist am übersichtlichsten. Die sticky Notes sind etwas unhandlich. Da ist ein übersichtlicher Kalender weit besser. gF
 
@mFelix: Ich persöhnlich bin ehrlich gesagt kein grosser Fan von Java-Anwendungen.
 
das Notizen Feature wurde noch nicht integegriert. (man sieht es zwar schon bei den Präsentationen). Ich bin auch kein Fan von Java, da das Looking Glass derzeit sehr langsam und buggy ist, allerdings schaut es super aus.
 
hmm irgendwie kenn ich das doch von irgendwo her :D
http://www.pink-mac.de/trash/notes.jpg
 
@Cosmo: Solche Notitzzettel-Anwendungen gibt es wie Sand am Meer. Auch Apple hat dies wohl nicht erfunden,
 
igitt. sieht ja schrecklich aus. ich bevorzuge es immer noch, meine post its an den bildschirm rand zu kleben!
 
@RisingSun: Damit hast du wenigstens DAS Original. :-)
 
und hier noch ein absolut geniales freeware-haftzettelchen-programm :) http://www.zhornsoftware.co.uk/stickies/
 
@bLUEaNGEL: Stimmt, dies ist auch eine gute Alternative.
 
toll mein komentar wurde gelöscht -_- hat schon jemand die nfo gelesen da stand es drinne :p
 
Funzt das Tool auch unter Windows XP???
 
Versucht es mal mit dieser Alternative
http://www.greeneclipsesoftware.com/stickypad.html
verwende ich schon 2 Jahre
 
Ich versteh die ganze Aufregung nicht. Mit Outlook geht das doch schon seit Jahren unter Windows !!! Einfach eine Notiz erstellen und diese auf den Bildschirm ziehen fertig.
 
@klausing: Es ist nun mal nicht jeder ein Fan von Outlook.
 
gibts denn auch ein freeware programm, dass bilder und nicht nur text unterstützt ????
suche schon eine ewigkeit danach !
 
hey, eine antwort wäre cool :)
 
BEi mri läuft der Mist nicht unter WinXP!

Kann mir einer erklären wie ich das mache? *lol*

THX
 
@Memphis: Weil es nur für Longhorn Buld 4074 und keine komplette Version sondern nur eine Art Patch ist. In den Kommentaren weiter oben findest Du aber mindestens drei gute Alternativen.
 
@swissboy

3 alternativen schon, aber keine bei der man bilder einfügen kann, wie in mac os...
ODER weiss da jemand eine lösung ? :)
 
@Stevie: Wenn niemand daruf antwortet weiss wohl niemand ein Antwort. Ich sehe auch den Sinn nicht so ganz ein warum man auf Notizzetteln Bilder einfügen können müsste. P.S.: Lies mal bitte in der Netiquette Punkt 13 und 14: http://www.winfuture.de/netiquette.html
 
@swissboy
nun, mit bildern kann man bestimmte sachen einfach besser visualisieren.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte