DeskKit 1.1.6 - Easy Screenshot Uploading

Software Deskkit ist ein Tool zum Aufnehmen von Screenshots aus allen erdenklichen Quellen. So können Kopien vom gesamten Bildschirm, von der aktuellen Workarea und vom zuletzt aktiven Fenster gemacht werden, ebenso können Bildinhalte aus der Zwischenablage ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ein absolut überflüssiger Ballast. Aber danke für die News.
 
@BernieErt: Musst ja nicht updaten :) Die Funktionen waren gewünscht, also hab ich sie integriert. Zudem ist das Programm insgesamt nur um 10 kb größer geworden... minimaler Ballast also :)
 
@BernieErt: Ein absolut überflüssiger Kommentar. Aber danke für deinen Post.
 
@swissboy: nicht so überflüssig, wie Deine überhebliche und beleidigende Art. Ich habe hier zum Inhalt der News Stellung bezogen und angemerkt, dass man solche Programme m.E. nicht braucht, ausser man ist wirklich zu dusselig, die PrintScreen-Taste zu betätigen. Was Deine dämliche Reaktion hierauf soll, kann ich weder nachvollziehen, noch tolerieren. Man sollte Dich für ein paar Tage mal sperren, damit Typen wie Du lernen, nicht in öffentlichen Foren andere User anzugreifen. Ab in den Kindergarten, Du Troll.
 
@BernieErt: Nur weil Du das Tool überflüssigen Ballast findest ist es deshalb noch lange nicht überflässig. Du solltest es im Minimum sachlich begründen warum Du zu diesem Urteil gelangst. Wer öfters Screenshots braucht wird sich zu Recht etwas mehr Komfort und Funktionalität wünschen als die PrintScreen-Taste von Windows und wird dies auch zu schätzen wissen. P.S.: Gegen persöhnliche Angriffe bin ich inzwischen immun geworden. :-)
 
Kann man damit auf Knopfdruck einen Screenshot machen, dass er gleich in einer *.jpeg Datei gespeichert wird machen???
 
@dEv!L: Jo, kann man.
 
@deaggi: Die automatische zeitgesteuerte Upload-Funktion fehlt immer noch. Falls du immer noch rechtliche Bedenken wegen eventuell sichtbarer Passwörter oder Zugangsdaten hast, setz dich doch einfach mal mit mir in Verbindung. Gemeinsam können wir diese sicher ausräumen.
 
hört sich gut an werde es mal Laden, bis dato hab ich immer das hier genommen http://www.grabcapturescreen.com/ aber DeskKit 1.1.6 scheint ja schlanker zu sein also geh ich mal testen...
 
Also mit der [Druck]Taste geht das auch sehr komfortabel im Windows :)
 
@Danez: Ja, wir alle kennen diese sehr beschränkte Funktion. Wer aber öfters Screenshots braucht wird sich zu Recht etwas mehr Komfort und Funktionalität wünschen und dies auch zu schätzen wissen.
 
Ausserdem ist endlich die automatische Thumbnail-Generierung drin, sehr praktisch für Foren. :)
 
Hmm, der Thumbnail sieht bescheiden aus und Widgets oder Desktopobjekte von DesktopX z.B. werden nicht mit"fotografiert", was mit der Druck - Taste einwandfrei klappt.
 
@c242: Jo, bei den thumbnails bastel ich mir noch ne bessere funktion zum verkleinern. Warum das andere nicht funktioniert kann ich mir nicht erklären... ich sollte mir ne bessere screnshot-prozedur suchen.

mfg,
deaggi
 
ist das so ein programm, das unbemerkt im hintergrund in bestimmten intervallen screenshots vom desktop macht und diese dann auf der festplatte speichert (oder sie eben bei pixel-pics hochläd) ? so eins suche ich nämlich...
 
@DyCE: Wird ab nächster Version möglich sein... in der hab ich es noch gelassen.

mfg,
deaggi
 
wenn ich ftp upload mach und thumpnail keins an hab läd der trozdem ein thumpnail hoch das aber 0kp is und nicht zu öffenen ist. Ist ein weng harter bug sollte gefixt werden
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen