Treiber, Bios, Firmware-Updates (7. Kalenderwoche)

Treiber Auch an diesem Freitag ist es wieder Zeit für unsere wöchentliche Auflistung der kürzlich erschienen Updates diverser Hardwarehersteller. Hervorzuheben sind dabei die am letzten Dienstag den 15.2 erschienen inoffiziellen nVidia Treiber ForceWare ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
vielen herzlichen dank, super sache die ihr da macht!!!!
 
Finde ich auch super. Ist sehr übersichtlich, und vorallem informativ.
Das ist auch praktisch, da man nicht mehrere News und/oder das Forum abklappern muss, um an die neuesten Treiber zu kommen
 
also ganz ehrlich ich würd mir die arbeit nicht machen. genau deswegen danke ich dir auch
 
Ich würde aber speziell bei VIA dazuschreiben, dass man am besten auf http://www.viaarena.com/default.aspx?PageID=2 selbst nachschauen sollte, ob der Treiber auch zum Chipset passt. Der USB ist nämlich nur für 2. Und seit letzter Woche ist bei VIA auch noch der IDE Accelerator Driver da, und der macht (zumindest bei mir) doch ein bissl mehr Leistung, als der XPSP2-Standardtreiber.
 
@hh123: Sorry, aber mehr als den Herstellerlink können wir nicht angeben. Über die Eigenschaften jedes Treibers Informationen einzuholen wäre ein nicht überschaubarer Aufwand.
 
@hh123: Hast Du zufällig paar alternative Links? 2,3kb/s ist doch für DSL1000 etwas wenig.
 
@hh123: Finde auf anhieb keine, probiers aber mal bei filemirrors.com. Vermutlich wirst du aber auf der Mirrorsuche wenig Erfolg haben weil es sich einfach nicht lohnt diese Art von Treibern zu Spiegeln.
 
@hh123: Habe jetzt beides unten, beim USB Treiber sehe/merke ich keinen Unterschied (Platte funktioniert immer noch nicht am Front-USB) und nach der Installation des IDE Accelerator Driver hat man ja keine Möglichkeit den Modus zu ändern falls es mal Probleme beim erkennen geben sollte.
 
@hh123: Der IDE Accelerator Driver ist ja wie ein Virus, blockiert den Zugriff der bestimmter Tools auf die Laufwerke (z.B. S.M.A.R.T. Monitor) und lässt sich nicht so ohne weiteres deinstallieren.
 
@WinFuture Team! Danke für eure Arbeit die ihr euch da jetzt immer macht seit ihr diese Auflistung bringt, seither schicke ich alle meinen Updatefaulen Schäfchen immer öfter bei euch auf die suche nach was passenden...und nochmals danke denn ich hab heute auch mal was dabei was ich sonst bestimmt noch nicht gemacht hätte...
grüssle und grippe freie tage euch...
 
@Nachfolger: [QUOTE]grüssle und grippe freie tage euch...[/QUOTE]Leider schon zu spät. Der Großteil des Teams liegt mit Grippe im Bett :/
 
@B!G: na dann wünsche ich denen, ne Warme Milch mit Honig, eine "nette" Krankenschwester oder einen "netten" Pfleger in oder ans Bett und das sie schnell wieder fit sind für die News...und dem Reste der hier noch die Arbeit macht nicht allzuviel Stress...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen