Aldi zukünftig mit Online-Bilderdienst für Fotos

Wirtschaft & Firmen Wie Heise Online heute unter Berufung auf die morgige Ausgabe des Manager Magazins berichtete, will der Discounter Aldi zukünftig auch einen Online-Bilderdienst zum Entwickeln von Fotos anbieten. Allen Kunden soll eine kostenlose Software zum ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der Titeltext macht mich ganz konfus... :-)
 
@TazDE: jetzt wo du sagst...bitte das erste mit weg und dann Kommentare löschen
 
Binn mal gespannt wie die Fotoqualität ist. Persölich benutze ich für Internetbestellung von Fotos Pixum.
 
ich benutz immer den InternetPrintService von Quelle :D
 
ich druck meine Fotos immer selber aus
 
@Sumpfschwein: ein teures Vergnügen!!! Naja, wer's hat...
 
Naja, mal sehn wies wird....
 
und ich mal mir die Bilder vom Bildschirm ab :P
 
Ich hab gar keine Augen um mir meine Fotos anzusehen :ugly:
 
oh mann, leute, merkt ihr, was ihr für nen scheiss hier verzapft? Es braucht mehr News-Moderatoren! VIEL mehr! Ich werde diesen Service bestimmt nutzen von Aldi, wenn er preiswert ist.
 
Ich nutze dne Dienst von Schlecker und bin bisher sehr zufrieden
 
@tzetze55: yep, schlecker soll gute Bildqualität liefern und günstig sein..
 
wollte eigentlich einen dummen Kommentar abgeben, aber hier stehen ja schon alle Variationen.
 
Es gibt viele Dienste um Fotos zu entwickeln, den Besten persönlich macht man doch selber für sich aus. Etwas Konkurrenz seitens Medion's kann doch nicht schaden! Wir sollten abwarten was kommt!
 
Richtig, Konkurrenz kann nicht schaden, wobei das bei den meisten Bilderdiensten keine Rolle spielt. Denn wenn ich mich nicht irre gibt es in Deutschland eh nur 2 große Labore (Fuji und AGFA) die die Bilder für die meisten entwickeln.
Bin trotzdem mal auf das Angebot von ALDI gespannt.
 
Ist es nicht egal welches Labor die Bilder entwickelt? Aussehen sollten sie nach meiner/unserer Vorstellung, die Farben satt und Konturen scharf! Ich glaub dieses Forum soll dazu dienen uns gegenseitig aufzuzeigen welche Dienste weniger gut & welche schlecht arbeiten. Medion wird uns wieder ein Vergleich liefern, daran können wir uns & unsere Anbieter messen!
 
Ich bin mit dem Bilderdienst von Schlecker und auch von Müller-Markt sehr zufrieden.
Durch die persönliche Abholung in unserer Stadt sind diese Dienste supergünstig.
 
www.pixedia.de
Billig, man braucht keine Software und TOP-Qualität. Für 9 bzw. 10 Cent/Bild mit Dateinamen auf der Rückseite.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen