WinFuture Bootscreen der Woche - 3D Biohazard

WinFuture Jede Woche präsentiert WinFuture einen ausgewählten BootScreen aus der Kollektion von "swissboy". In dieser Woche fiel die Wahl auf den "Green 3D Biohazard". Passend zum Thema quasi - den neben halb Deutschland ist auch das halbe WinFuture Team vom ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ein Virus-Bootscreen für Windows... wie sarkastisch! :o) Grafisch aber gut...
 
Bei diesem Bild ist wirklich mal wieder alles aus der verfügbaren Farbanzahl herausgeholt worden. Aber gabs das nicht irgendwann auch mal in Blau und Rot?
 
@Tom_Ahte: Ja, gibt es auch in anderen Farben, grün war aber am beliebtesten. Siehe auch mein Kommentar [o7] [re:1].
 
@Tom_Ahte: grün passt halt am besten zu biochemischen Abfällen :-) Aber Windows ist auch für die normale Mülltonne gut :D
 
@soulreaver1977: Nicht nur Windows, schau dir mal den an: http://www.themexp.org/screenshots/large/boot/446.jpg
 
@swissboy: Der ist ja mal sylish... Solangsam finde ich doch Geschmack an dieser Spielerei :-) Hab mir den direkt mal installiert (Meine Freundin ist MAC Fan *fg*)
 
Ich seh keine Vorschau da oben... Link kaputt ??? :D

Doch eine Vorschau, mein Firefox hat sich eine Pause gegönnt :-)
 
Find ich einfach nur gut, dass jemand sowas macht und auch veröffentlicht.
 
@swissboy: Wie hast du das hingekriegt? es sind doch nur 16 Farben Erlaubt, oder ?
 
@Seb-(lx&xp): Ja, es sind nur 16 Farben. Das herunterbrechen der Farben auf 16 Farben mache ich mit Paint Shop Pro 7. Es gehört aber einges an Übung dazu um gute Resultate zu erziehlen (wobei dieser Bootscreen hier nicht so schwierig ist).
 
@swissboy: Übung? 16 Farben sind doch 16 Farben und das sind Standarts oder nicht? Geht wirklich mehr als nur sowas http://board.windows-unattended.de/forum/index.php?act=Attach&type=post&id=2186

der screen ist von mir.... ok ein bisschen schief ich mein eigentlich nur von den Farben her
 
@Seb-(lx&xp): Ich arbeite fast immer mit angepasster Farbpalette, nicht mit der Standard Farbpalette. Übung braucht es, weil es verschiedene Möglicheiten gibt (Optionen die man richtig kombinieren muss) und man machmal auch zu einer ganzen Reihe von Tricks greifen muss um gute grafische Resultate zu erziehlen.
 
@Seb-(lx&xp): Die Kunst besteht darin, die wenigen richtigen Farben zu wählen, und diese so miteinander zu kombinieren und verschmelzen zu lassen, dass dabei flüssige Überläufe, Tiefen- und andere Effekte entstehen.
 
sieht einfach nur klasse aus...
 
gibt es den bootscreen auch irgendwo in blau? das basisbild würde mir auch reichen
 
@CPU: Ein Color-Paket mit insgesamt 7 Farbvarianten des Hintergrundbildes mit einer Auflösung von 1024x768 Bildpunkten ist hier verfügbar (~540KB): (Link entfernt)
 
@swissboy: Klasse Arbeit, könntest Du den Link für die anderen Farbvarianten der Bootscreen bitte auch noch mal posten?
 
@Super-Matze: Auf ThemeXP gibt es einen in blau und einen in rot (suche nach Titel "3D Biohazard") die jedoch nicht SP2 tauglich sind (ausser mit Zusatz-Tools). Achtung: Nur ZIP-Dateien, keine EXE-Dateien von ThemeXP herunterladen (Adware-Gefahr).
 
hallo, der bootscreen ist so genial, das eine Installation versucht habe. Bin nach der Anleitung vorgegangen, habe aber dann beim Neustart den abgesicherten Modus. What`s wrong???
 
@h.murphy: Sehr kurios. Überprüfe nochmals alles gemäss LiesMich.txt. Wenn Du nachher immer noch Probleme hast sende mir ein E-Mail mit einer Kopie deiner boot.ini-Datei.
 
echt schöner screen, habe ein ähnliches als hintergrund! gleich mal saugen..... :-))
 
gibt es eigentlich etwas wo bei jedem start ein bootscreen zufällig ausgewählt wird!! (aus mehreren bootscreens)????
 
@zeusomator: Probiere mal LogonUIBootRandomizer oder StyleXP (Links findest Du in der LiesMich.txt). Ich glaube aber nicht das ein vollautomatischer Wechsel geht (ich habe es nie probiert).
 
Hab jetzt mal ne ganz dumme Frage:
Bekomme ich irgendwo ein tutorial, wie ich solche Bilder selber erstellen kann? Komischerweise funzen bei mir alle Bootskins von Stardock (Wincustomize), nur meine eigenen nicht. In der vorschau sieht alles i.O. aus. Nur beim Botten zerballert es mir immer die Farben. Das sieht einfach sche...e aus.
Weder mit Jasc noch mit PS funzt es. Es sind nur 15 Farben im Bild!
Mit welchem Progg kann ich saubere 4Bit Bmp`s erstellen?
 
@deeboo: Sende mir mal ein E-Mail (vielleicht mit einer Beispiel-Bitmap die Du estellt hast).
 
Braucht kein Mensch!!!
 
@Bussibär: Dann lies in Zukunft News zu diesem Thma einfach nicht mehr und erspare dir deinen Kommentar den auch kein Mensch braucht.
 
Mail ist raus...Dank Dir schonmal

@Bussibär. Manche haben lange Weile. Andere versuchen damit komerzielle Zwecke zu verfolgen und wieder andere haben nur Spaß daran.
Warum hast Du nen Inetanschluß. Zum leben brauchst den auch nicht... :)
 
Danke für den Bootscreen.
Gleich mal installiert - wie jede Woche :)
 
der booteditor (wie in den meisten tuts beschrieben) läuft bei win2003 aber nicht. :( er kommt mit paar dll files nicht klar....
 
@deeboo: Das hat auch niemand behauptet.
 
können wir unsd mal in nem chat treffen? @tutorials.de oder so? wäre echt nett von dir...
 
@deeboo: Ich chatte nicht. E-Mail reicht mir vollkommen.
 
ey hallo, hab ein koment abgegebeb und heute ist es nicht mehr da, was soll ich dazu noch sagen??? das was ich gesagt hab war lediglich dass ich swissboy nicht glaube dass der bootscreen von ihm wäre, und wie er behauptete er hätte es zu themexp hochgeladen, er sollte mir ne email schreiben von der adresse die er bei themexp angegeben hatte, dann würde ich alles zurück nehmen, also bitte, habe bereits gesagt gehabt dass ich mich entschuldigen werde wenn ich den beweis habe, dass es wirklich swissboy war der den bootscreen erstellt hat!!!! es ist eine schande wenn sich jemand als autor ausgibt und es nicht ist!!
 
@mcneox: Du hättest auch einfach die auf ThemeXP angegebene E-Mail-Adresse mit der in der LiesMicht.txt Datei des Bootscreen-Pakets hier vergleichen können. Dann würdest Du sehen dass es die gleiche ist. Wie dem auch sei, ich habe dir "zum Beweis" eine E-Mail geschickt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.