Inoffizielle ForceWare & nForce Treiber mit WHQL Zertifikat

Treiber Unsere Kollegen von der französischen Website Station-Drivers haben gestern gleich zwei neue Treiber bzw. Treiberpakete aus dem Hause nVidia veröffentlicht. Dabei handelt es sich zum einen um den nVidia ForceWare Treiber in der Version 71.81 und zum ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Lohnt es sich das zu installieren ? Habe xp 2000+, A7N8X-X (nf2-chip) und ne fx5200. Wohl kaum, oder ? Wobei ich den Grakatreiber nicht gebrauchen kann, habe dort einen "gemoddeten" oder wie man das nennt
 
Na toll, da will man Helfen und einen anderen DL-link angeben, und schwups ist mein Post wech.. DANKE.
 
@Ecki2003mg: da die Downloads aus der News prima funktionieren sind keine anderen Quellen erforderlich. Vielen dank trotzdem für den Hinweis!
 
@mesios: naja, also hier und jetzt könnte ich diese Behauptung leider nicht bestätigen. Hier geht im Moment gar nichts bei dem link.
 
...von wegen prima funktionieren!!
 
wenns nicht klappt einfach auf www.guru3d.com downloaden ...
 
mit FlashGet gehts.
 
@ric: genau deshalb weil alle idioten gleich 10 connections aufbauen mit ihrem sogenannten download beschleunigern gehts normal nicht mehr oder nur lahmarschig.
 
@masterleech: wer sich selbst son namen gibt sollte ganz vorsichtig mit solchen äußerungen sein...
 
weiss einer´, ob sich die nebeldarstellung von prince of persia 2 sich mit dem neuen fw treiber endlich mal korrekt darstellt???
 
ALso ich steig da bei den Forcewar Treibern langsam nimmer durch...

1. warum is der "offfizielle" immern noch 66.93 wenn es danach schon zigtausend 7x.xx Beta's gibt ???

2. warum is der Beta Treiber den es auf der Nvidia Homepage gibt "nur" der 67.xx ?

3. welcher ist jetzt der neuste bzw. warum so ein Chaos ???

4. welchen soll ich nehmen (hab eine Galaxy 6600 GT AGP)

THX
Melron
 
hehe das hab ich gestern eingeschickt als news aber kam ja nichts zu dem 74.xx er beta test naja :P
 
Also der nForce Treiber ist ja nun nicht neu.
Allein der IDE Treiber ist doch uralt. Da gibt es doch schon den 5.07 und der funzt auf nForec2 Brettern perfekt. Auf der Seite http://www.nforcershq.com/forum/viewforum.php?f=28&sid=d3ac67eb482fadec1cb1bf601ab1f7b2 gibt es ja einen eindeutig aktuelleren. Der funzt super.
 
@Henne: und in dem Forum Thread zu dem 6.39 geht hervor, dass dieser nicht fuer alle nForce plattformen sind, eher nur fuer nForce4 ! Der hier, der 6.31 hingegen ist fuer alle ausser NF4 , also NF1-3 . Was ja auch schon gut am dateinamen erkennbar ist...
 
@zag:
Na so ganz passt da jetzt auch nicht.
Dort im Forum geht es nicht nur um den 6.39.
Ihr müsst mal nachsehen ein Remix Februar 2005.
Denn habe ich bei mir darauf und der geht super.
Dabei ist auch der IDE 5.07 Treiber.
 
also der scheiss forceware treiber hat bei tv out immer noch den doofen bug das er die overscan einstellungen sobald man ein video laufen läßt auf maximal setzt. das nervt echt, weil man untertitel dann nicht mehr lesen kann, tz ... also ich frage mich was der WHQL scheiss wert sein soll, das der einwandfrei funzt sagt es jedenfalls nicht aus ...
 
@masterleech: komisch bei mir funzt das wies soll...
 
Hmmm was bringt der bei einer Geforce 6600 GT? Wie schauits mit 64Bit.-Treibern aus? Da stehe ich nämlich noch bei 66.96 bzw. nForce 6.35 im Treiberordner - wenn dann endlich der Bestellte Prozi+Board+GraKa+1GB RAM kömmt will ich das mal mit der 64Bit Edition RC1 antesten
 
nach der installation des nforce 6.31 bleibt es bei der ide treiber version 2,6 und 5.10.... und ich habe definitiv ein nforce 2 ultra board also zurueck zum 5.10der funt ung gut ist oder hat jemand eine erklaerung hierfuer???? danke im vorraus
 
ist der Link zum nforce-Treiber down? krieg da nix :-/
 
deto 74.11 benchs ! http://warp2search.net/forums/viewtopic.php?t=3931
 
der treiber ist URALT !!!! er ist lt. http://www.wintuning.net/index.php?main=news&content=news/news&nid=667 vom 30.11.04
 
Bei mir willer zum verrecken nicht den IDE/SW Treiber isntallen, installed nur die audiotreiber jedesmal, ganz komisch. Hab den 4.27 wieder drauf gemacht, der 5.10 geht bei mira uch nicht, will dann nicht mehr booten nach installation! :/ nForce mag ich , aber die Treiber sind meist zum kotzen.
 
@zaq: was hast du für ein Board bzw. was für ein nforce-chipsatz ist da drauf ???
 
@zaq: Habe genau das gleiche Problem mit meinem " Leadtek K7NCR18D PRO2". Auch der 5.10 funktioniert nicht (bei neu installiertem XP Pro), obwohl er bei Leadtek angeboten wird. APIC habe ich im BIOS ausgeschaltet, weil war Empfehlung von planet3dnow. Wäre toll wenn jemand das Problem bestätigen könnte oder eine Lösung hat.
 
Mann o mann, bisher hatte ich nie Probleme mit Treiber Updates, aber seit ich dieses olle NForce 2 400 Ultra Board von Elitegroup habe.........naja, jedenfalls bekomme ich aus diesem Treiberpaket , wie die Herren vor mir, nur einen Teil zum laufen. Der Ethernet Treiber und der IDS SW Treiber wollen einfach nicht, egal was ich mache. Jetzt zieh ich mir jedemfalls wieder die 5.10er drauf. DIe liefen wenigstens (fast) fehlerfrei.
 
@öö: Danke für dein konstruktiven Beitrag!
 
habe ein ABit nf7 S2.0 und bekomme nach einer neuinstallation überhaupt keinen nforce treiber mehr geladen der sound jeglicher art mit normaler geschwindigkeit abspielt,ist das nicht gut????
 
ich hab ne geforce fx 5300 go ich find für die keine treiber weiß einer ob der hier dann auch bei meiner grafikkarte funzt
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links