BetaNews: Azureus, BearShare, SmartFTP & cFos

Software Heute und in den vergangenen Tagen wurde unter anderem zahlreiche neue Betaversionen des Java-Bittorrent Clients Azureus, des FTP-Clients SmartFTP, des p2p-Clients BearShare und des ADSL-Treibers cFosSpeed veröffentlicht Azureus Beta 31 mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
azureus B31 hab ich grad gesehn....
 
@3l*b4rt0: War auch gemeint :)
 
Also die Changelog ist aber seit Tagen die gleiche von Azureus :( Weiss gar nicht was da gefixt wurde zwischen der B29 und der B30 ...
 
SmartFTP kursiert in der Warez-Szene bereits als Developer-Version 2...
 
@tuxman2: Tjo, dazu zählen wir uns eigentlich nicht. Deshalb werden wir wohl auf Developer Builds und gelegentlich auf geleakte interne MS Builds zurückgreifen müssen.
 
MS-Builds von SmartFTP? n1 :D aber war eigentlich auch eher informativ gedacht...
 
@tuxman2: Tjo, und meine Aussage war eher generell gedacht. Versteht sich doch von selbst, dass sich die Äußerung über MS Builds nicht auf SmartFTP beziehen.
 
... und meine Infos über SFTP2 nicht darauf dass wir hier alle böse Raubkopierer sind.
 
wie lange is die 109er version vom cfos denn noch im beta stadium.
das is doch schon monate lang so. gibs da so viel neues?
 
@Rikibu: sie bezeichnen es halt erst als fertig, wenn sie ihre für diese unterversion geplanten verbesserungen zu ihrer zufriedenheit integriert haben. ich finde das in ordnung, denn es gibt dir die möglichkeit schon frühzeitig auf verbesserungen zuzugreifen, von denen du ansonsten noch nicht profitieren würdest, wenn sie im heimlichen ihre beta-builds testeten. ein umsteigen auf jede beta ist in diesem fall auch gar nicht empfehlenswert. bleib' bei deiner aktuellen version, wenn du keine probleme hast und warte auf den v1.10 release.
 
*bohr* krass aber muss sagen ist ne gute einrichtung jetzt mit den betanews ! nur fehlt der heiß geliebte everest dabei :)
 
kann jemand was übers Nutella-NW sagen ? wieviel user sind dort zB gleichzeitig online ? sind dort viele deutsche ?
 
http://www.lavalys.hu/pre/everesthome/everesthome_build_0272.zip
 
@jammer: Der Build 272 war schon in der BetaNews vom Montag aufgeführt: http://www.winfuture.de/news,19024.html
 
@ siamkat
Aus Erfahrung kann Ich nur sagen das nur wennige Files im Gnutella-NW von deutschen angeboten werden. Aber Ich hab trotzdem alles bekommen was ich wollte. Geht dann halt nicht von 10 oder mehr sondern nur von max 2-5 gleichzeitig.
 
Hey, heute mal 'ne Betanews ohne EVEREST! WOW!
 
CfosSpeed Beta seit heute morgen mit Build 935 verfügbar.
 
@AleXP: das prog kannste eh knicken...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!