Musikdownloads: Kooperation zwischen Nokia und MS

Wirtschaft & Firmen Die beiden Konzerne Nokia und Microsoft gaben nun auf dem 3GSM-World-Congress bekannt, zusammen ein ordentliches Angebot an Musikdownloads zu schaffen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kopiert "Swissboy" eigentlich alle Heise.de-Meldungen hier rein? Oder wird hier auch mal zuerst recherchiert?
 
@Kobold-HH: Ich habe winfuture auch die news zugeschickt aber es sieht so aus als swissboy schneller war.
 
@Kobold-HH: Ich habe ca. 10 verschiedene Online-News-Quellen (heise online ist nur eine unter vielen Quellen) über die ich per RSS-Feeds informiert werde. Ich kopiere überhaupt nichts sondern sende lediglich die Links zu verschiedenen interessanten Artikeln ein. Was die WinFuture-Redaktion daraus macht ist nicht meine Sache.
 
Das sollte auch keine böse Kritik sein. Es ist mir nur aufgefallen.! :-) Nix wie ungut!
 
Ich bin froh, dass es Leute wie swissboy gibt, die öfters News einschicken. An der Stelle mal ein Lob an swissboy und alle anderen, die fleißig einsenden. :)
 
Ich sach nur: "http://www.newsclub.de/News/Computer/", da braucht man nicht so lange nach neusten Meldungen suchen :-)
 
@Kobold-HH: Swissboy,warum wird dein Name bei der Danksagung fett geschrieben?Das ist nicht normal
 
@Kobold-HH: also ich sende garkeien news mehr ein, wurden eh noch nie beachtet oder erst tage später dann von nem anderen gepostet!!!
 
@Kobold-HH: weil swissie junior hier nen sonderstatus hat und ja sowieso bevorzugt wird...dazu noch seine dämlichen bootscreens...ich weiss nicht wem er geld gezahlt hat, aber anders ist es bald nicht möglich *luftrauslass
 
Vielleicht versteht der eine oder andere winfuture.de-Leser *jetzt* endlich mal, warum die EU-Administration so vehement gegen den Windows Media Player vorgeht. Dessen Bündelung mit dem Monopol-Desktop-Betriebssystem hat es nämlich möglich gemacht, dass Microsoft Zugang zu einem Geschäftsbereich erlangt, in den das Unternehmen anders (sprich: mit rechtmäßigen Mitteln) nie und nimmer in dieser Geschwindigkeit vorgedrungen wäre. Tja, so schnell wird aus dem Desktop-PC-Betriebssystem-Monopol ein Handy-Multimedia-Monopol, und hinterher will es keiner gewusst haben. Wenn ich schon diese Argumentation höre, "Diese Vereinbarung macht es für Kunden leichter, Musik, die sie hören möchten, herunterzuladen - ohne Angst zu haben, dass das Dateiformat nicht unterstützt wird", wird mir richtig übel. Das Dateiformat des Downloadshops soll sich also nach dem Player richten, den die meisten PC-Benutzer wegen des Betriebssystem-Monopols zwangsweise installiert haben, sehr interessant. Sollte das in einem *funktionierenden* Markt nicht genau andersherum sein?
 
@installer: Das Thema wurde aber auf WinFuture schon unzählige Male bis fast zur Bewusstlosigkeit durchgekaut und ich hoffe dass das hier nicht noch ein weiteres Mal geschieht.
 
@swissboy: Ich wüsste ehrlich gesagt keinen Grund, weshalb über diesen offensichtlichen Zusammenhang allein deshalb nicht diskutiert werden sollte, weil in der Vergangenheit ohne Kenntnis dieses Zusammenhangs und somit auch ohne vernünftige Grundlage über das übergeordnete Thema diskutiert worden ist. Das Zitat von Anssi Vanjoki spricht jedenfalls Bände und sollte eigentlich jeden hellhörig werden lassen, der sich bisher nicht erklären konnte, was die Verantwortlichen denn nun eigentlich ganz konkret am Windows Media Player auszusetzen haben.
 

"Eine ähnliche Vereinbarung gab es bereit zwischen Apple und Motorola.
",fehlt ein "s" bei bereit
 
@Domination: Jup danke, fixed.
 
Ich findes gelinde gesagt eine Unverschämtheit, dass der Sponsoren Link "Musikdonloads" ein Dialer ist. Das hätte ich auf einer Seite wie hier nicht erwartet.
D-A-N-K-E WinFuture ihr denkt an eure Leser!

 
@Pferdefluesterer: Merke es auch gerade. Wir kümmern uns so schnell wie möglich darum!
 
@swissboy: Welche RSS Reader benutzt du ? Gehört zwar net hierhin...
 
@eMissions: Thunderbird
 
@eMissions: wo er recht hat hat er recht!!! also die dateien auf der page sind mit nem dialer verstrickt. Das nenn ich dann mal Service vom allerübelsten!!!!
 
@rush: Deine Antwort gehört wohl eher zum Kommentar [o4] von Pferdefluesterer.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Nokias Aktienkurs in Euro

Nokia Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Nokia Lumia 925 im Preis-Check