Samsung YP-W3 - Diamantbesetzter MP3-Player

Hardware Samsung hat auf der CES einen Musik-Player vorgestellt, der die "modebewusste Oberschicht" ansprechen soll. Das Gerät mit der Bezeichnung YP-W3 kann als Anhänger getragen werden und sieht eher aus wie eine klassische Armbanduhr. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
So ein Quark, da kauf ich mir lieber nen riesigen iPod oder ähnliches als Diamanten drauf zu haben.
 
@ibydos: Platin ist ein Metall :-)
http://de.wikipedia.org/wiki/Platin
 
kam doch gestern auch auf pro7 bei wunderbare welt oder wie die sendung heißt: luxus handys für 28.000 und mehr! da kann dann wohl ein auto drüber fahren....wers braucht :)
 
Wieso nur kleine weiße Brillis?? Viel Schöner wären doch Blutrote Diamanten. Sie kosten einen kleinen Tacken mehr und sind noch edler. Und Anstelle von Platin nehme ich dann lieber einen MP3-Player aus Gold. Platin kann nämlich reagieren - siehe Katalysator im Auto. Gold hingegen bleibt Gold. Dann Trage ich es zum Juwelier und Lasse noch meinen Namen eingravieren :)
 
@DieselDandy: OT - Wer's hat, hat's leichter :) --- Ich denke Gebrauchsgegenstände im technischen Bereich, deren Entwicklung so rasant von statten geht sind es einfach nicht wert, derart veredelt zu werden. Vor allem weil nicht abzusehen ist, dass MP3-Player mal zu Sammlerobjekten, oder wertvollen historischen Überbleibseln werden -ganz im Gegensatz zu mechanischen Taschenuhre.
 
@DieselDandy: du hast geschmack :) ... aber brilliant ist ein anderer schliff *klugscheiss*
 
@LiveWire: Das war mir bekannt, bezog sich aber ja auch auf das Weiß...
 
@DieselDandy: Platin reagiert im Kat nicht! Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Katalysator (Zitat:"...ist ein Stoff, der die Reaktionsgeschwindigkeit einer chemischen Reaktion beeinflusst, ohne dabei verbraucht zu werden...")

Platin Reagiert auch sehr schlecht mit Sauerstoff. Siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Platin (Zitat:"...Platin ist sehr korrosionsbeständig und wird zur Herstellung von Schmuckwaren, Laborgeräten, Zahnimplantaten, Kontaktwerkstoffen und Katalysatoren verwendet...")

Nur als kleine Info am Rande :)
 
silber lakieren ... glassplitter einsetzten ... wer merkt den unterschied ??

dinge die die welt nicht braucht
 
na ja, aussehen tut das teil ja geil. leider gibt es zuviele menschen, denen der preis egal ist ....
 
das ding ist für die leute die nicht wissen wohin mit ihrem geld, wärend im anderen teil unserer welt Menschen an hunger und seuchen sterben .
 
@mambaboa: ja sicher und du spendest dein verdientes geld auch an alle armen flüchtlingslager. ontopic: Wer sichs erarbeitet hat und sich leisten kann, der soll das tun!
 
totaler schwachsinn .. stefan hueg sagt schon richtig .. lieber nen richtig fetten ipod für die kohle ...
 
Wäre als "normaler" MP3-Player ziemlich FETT.
 
ich sag da nur *bling bling* :D
 
krass, ein diamantenbesetzer MP3 play0r und dann nur 128MB... sowas is doch peinlich :P

wenn scho dann muss man dat teil mit 1 GB nehmen :)
 
ich finde das cool...besser als wenn man sein Geld für irgendwelche sinnlosen Dinge ausgibt:-)
Aber irgendwie stellt sich mir dir Frage...ihr beschwert euch über sowas...es gibt auch Leute die kaufen sich nen Mercedes:-)
 
@König chris: du sagst es: besser als wenn man sein Geld für irgendwelche sinnlosen Dinge ausgibt, u. a. einem diamantbesetzten MP3-Player. Der Vergleich mit dem Mercedes ist schon dreist, es gibt "noch" keinen Mercedes mit Platin-Lackierung und diamantbesetztem Lenkrad ...
 
@Perkin: Na ja, Maybach ist aufm besten Weg..
 
da kauf ich mir die tage lieber den ipod shuffle... *hmm lecker*

=)
 
oh, schön, der passt zu meiner vergoldeten Maus und Rechner. Dann muss aber mein Moni noch angepasst werden.
TsTsTs
naja, wers brauch
wenigstens iss mal bissel Abwechslung aufm asiatischen Plagiatmarkt zu erwarten, mal sehen wie schnell die son Ding anbieten
 
Hallöchen!
Trotz aller Kritik hier . . . Ich biete ab Sonntag dieses überflüssige Ding bei Ebay an ( marc_am_start )! Einen Teil werde ich vielleicht spenden ( mamababoa ), der Rest geht für geiles iPod- Zubehör drauf . . .
Der Preis liegt übrigens bei 890 Dollar!

Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Samsungs Aktienkurs in Euro

Samsung Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Samsung Galaxy S7 im Preis-Check