WinBits 0.7c - Downloads intelligent im Hintergrund

Software WinBITS lässt sich nicht direkt mit anderen Download-Managern, wie z.B. GetRight, vergleichen. Das kleine Freeware Tool stellt eine Oberfläche für den "Background Intelligent Transfer Service" /kurz BITS), welcher in Windows XP/Windows 2000 ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Arg. Kaum ist man mit 'm Dekompilieren fertig kommt schon wieder die nächste Version...
 
@Rika: Wieso hast du das Programm dekompiliert?
 
Weil der Autor vergessen hat den Quellcode anzubieten.
 
@Rika: hat er bestimmt vergessen, definitiv. Scheinst ne richtige Leuchte zu sein so schnell wie du das durchschaut hast, respekt.
 
WinBits ist Freeware, nicht Open Source. Also muss er auch nicht den Quellcode anzubieten.
 
@Rika: richtisch siwssi
 
oh das ging jetzt aber fix !
 
klingt gut nur hab ich keine flat und will daher wissen was der da wann wie wo saugt :)
 
Unterstützt die Version jetzt auch FTP-Server????? Sonst ist es ja mal uninteressant :-(
 
@martinF: Eine FTP-Unterstützung erscheint mir fraglich, da WinBITS nur ein Frontend eines Windows Dienstes ist, der von Haus aus nur HTTP unterstützt. Schön wäre es sicherlich, aber ich rechne nicht damit.
 
..die unqualifiziertesten bemerkungen liest man mal wieder hier..
@rika: schick mir doch bitte mal meinen code, würde mich wirklich interessieren.
email adresse findest du auf der WinBITS Homepage
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen