MSN Messenger 7 Beta Build 604

Software Gestern ist ein neuer Build des MSN Messengers 7 im Netz aufgetaucht. Es kursierten schon lange Gerüchte über einen neuen Build, jedoch wurde der Build 604 nicht, wie erwartet auch an die Betatester verteilt. Es handelt sich hierbei um einen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Es sollte doch die Final Version schon kommen. Weiss jemand wann der Erscheint?
 
@Hakan: Ich habe mal was von Ende März gehört.
 
laut www.mess.be im april
 
DL-Link zu der Beta? :) *gg* nene schon klar muss man selber suchen wäre verboten nen link zu posten.. :(
 
@simcard: Richtig, wer suchet, der findet. ;-)
 
dürfte nicht all zu schwierig sein
 
jo winbeta hat ja nen nettes forum :-)
 
Also ich habs mir mal angeguckt und ich finde es echt genial.
Das ist Digital-Lifestyle ! Der integration von Spaces ist sehr gut und die möglichkeit seine Kontaktkarte zu bearbeiten ist ebenso gut =)

Daumen hoch an die Entwickler !
 
@icetea: wenn du die 6.2 mit ein paar plugins hast dann brauchst du die 7.0 nicht
 
Die Build 604 wurde nicht heute freigegeben, die gab es schon gestern.
 
@clickfish: Keine Kommentare diesbezüglich. Werden gelöscht!
 
kleine Frage am rande, macht man sich strafbar wenn man diesen Build benutzt?
(ohne Betatester zu sein)
 
@icetea: Kurze Antwort: Ja! Aber Ich benutze die Build dennoch: Leute, die ist extrem buggy. Wenn ein Kontako off geht, gibt es keinerlei Benachrichtigung mehr. Wenn man jemand der kein Handwriting unterstützt etwas malen will, gibt es ebenso massive Probleme. Und wenn man mit dem Mauszieger auf einen Kontakt zeigt, wurden einem Früher Informationen über diesen angezeigt. Jetzt nichtmehr.
 
@Screeny: Äh... die Benachrichtigung wenn ein Kontakt offline geht war noch nie und in keiner Messenger-Version dabei. Das ist ein Feature von StuffPlug welches wiederum ein PlugIn zu MSG Plus! ist.
 
...leute, die ist nicht für Betatester, die ist nur für interne Tester... schön wärs, wenns die über betaplace für die offiziellen tester geben würd, tut's aber net... auf betaplace ist nämlich immer noch der alte 332er refresh client drauf... und freigegeben ist auch lustig, die ist von winbeta geleaked worden...
 
ich hatte die BETA604 heut auch schon probiert , so richtig überzeugt bin ich davon nicht ...im gegensatz zum MSN6.2 funktioniert die webcam im MSN 7 Beta nur noch mit vergriessten bild , bei handschrift muss man in der Beta604 irgend etwas nachinstallieren (vermutlich engl. sprachige updates). mir wären die spielereien im programm egal, wenn die grundfunktionen ordentlich gängen.
 
was mich etwas stört ist, das die Adbar mit dem Patch von www.mastaline.com nicht entfernt werden kann. Da muss man erst auf ein Update warten.
 
Ich finde alle sprachen englisch holländisch französisch und spanisch aber kein deutsch...
Hat einer von euch eine Site oder eine link wo ich das runterladen kann?
danke
 
Zitat von oben: "Microsoft hat heute eine neue Betaversion des bekannten MSN Messengers freigegeben. Diese trägt die Buildnummer 604 und ist nur für Teilnehmer des Betaprogramms zum MSN Messenger verfügbar. " Damit dürfte sich Deine Frage nach dem Link erübrigt haben.
 
so mal eine frage.. ich hab nun diese neue build.. aber weder mein status wird gespeichert, noch kann ich an ein offline kontakt ne nachricht schicken.. standard wie immer nur email aber nicht message.. hat jemand rat wie ich die beiden dinge nutzen kann?? finde diesbezüglich auch keine einstellmöglichkeiten leider
 
@Scary674: Offline Messaging funzt bei mir ebenso nicht.... Wahrscheinlich liegt das an der Build an sich: Die Option ist zwar schon da, aber noch nicht für diese Build freigeschaltet.... Einstellen kannst du es aber (theorethisch, das geht bei mir nämlich auch nicht) hier: Tools->Options->Messaages. Und dort gibs dann den ausgegrauten neuen Menüpunkt "Offline Messaging".
 
@Scary674: ja seh ich auch gerade.. und hast du die möglichkeit gefunden wegen dem status abspeichern`??
 
@Scary674: Das wird automatisch gemacht.... Du meinst doch, das sich MSN den Status merkt, sprich wenn du dich beim letzten Mal als offline angemeldet hast, das beim nächsten ma wieder als off eingeloggt wirst, oder? Das ist bereits automatisch so.... Kannstes ja testen, muss dich nur als off anmelden, dann abmelden und wieder einloggen.
 
@Scary674: also bei mir macht der es nicht... bin dann gleich wieder als online auch angemeldet...
 
das automatisch wieder als Offline anmelden funktioniert bei mir auch nicht
 
@Scary674: so kann man seinen LoginStatus speichern ==> starte den Messenger - wenn eingestellt das automatische login abbrechen - gewünschten Status einstellen - auf anmelden klicken - nun wird man mit gewünschten Status angezeigt & es kommt ein Pop wo man gefragt wird ob man nun als online erscheinen möchte - auf abmelden gehen & anschließend in der Taskbar Messenger beenden.

Nun sollte beim nächsten Start der gespeicherte Status automatisch angemeldet werden
 
frage: was kann dieses msn space eigentlich ?
 
@maccam: das siehst du doch, wenn du den MSN space auf der webseite von anderen mitgliedern anklickst....ist so eine art homepage zur vorstellung.
 
das programm ist nicht zu empfehlen es ist noch
unsicher - es funktionieren noch nicht alle funktionen -
auch das mit dem handschreiben geht nicht eine neue
funktion ist aber das man auch offline eine nachricht
schicken kann so in der arte wie bei ICQ. ach ja ich würde
sagen einfach warten.
 
Naja, mir ist es wichtig, dass MS den filetransfer bug der letzten MSN 7 Beta gefixt hat. Wenn man mit der nen file > ram-ressourcen verschicken wollte, ist das gesamte System eingefroren (getestet mit nem 410-MB-Image).
Neu an diese geleakten Version ist auch. dass man nun bei Click auf Webcan die Option "Start a Video converation" hat. Die Video- und Ton-Qualität ist echt super und man kann das Videobild in den Vollbildmodus stellen.
 
@Cardan2000:

welcher normale Mensch verschickt auch eine 400 MB Datei über das MSN Netzwerk?
Da schickt man sich doch tot! =)
 
Was ist mit dem Bropia.F/.G Wurm? Wurde das gefixt?
 
@icetea: Na mit 512 kb upload macht das für mich schon Sinn ... die Endprodukte meiner Digitalkamera und meiner Videokamera sind zum Teil im füllenden CD-Format. Mit 64 kbyte/s lässt sich das Zeug gut an die Verwandschaft senden.
 
@Cardan2000: Es wäre schön wenn Du die Anwortfunktion benutzen würdest. Dazu einfach auf den kleinen blauen Pfeil rechts auf dem hellblauen Titelbalken eines Kommentars oder des übergeordenten Kommentars klicken. Dies dient der besseren Übersicht und der Zusammenhang zwischen Kommentar und Antwort wird klar ersichtlich.
 
Ich hab da ein Problem mit dem MSN Messenger, hab ein Kontakt geblockt, dann wollte ich den wieder zulassen, aber nach jeden neu Start von MSN ist der wieder geblockt! Weiss vielleicht jemand eine Lösung für dieses Problem?

MfG Alex
 
MSN Messenger is der beste Messenger von allen. Viele Funktionen, gutes Design und schnell !!

und mit MsgPlus is das Ding nochma nen Stück geiler.
 
@Qnkel: Also ich bin mit meinem Trill. voll und janz zufriede , hat alles in eimen!! HE HE watt so manch Pro. noch nachschauen hat. Und dafuer noch umsonst!! ALSO HUT AB!!!
 
Läuft MSN+ 3.40 auch mit diesem Build? :)
 
@tuxman2: Jap =) Aber es gibt einige kleine Probleme.... Es funzt nicht alles. Muss man doch auf MsgPlus! 3.50 warten.
 
Was sind "kleine Probleme"? :D
 
Das Changelog is ja traurig... Das sind alles features die in ICQ schon lange drin sind. Finde es auch krass das die erst jetzt reinkommen, da das standart Dinge sind...
 
Ich finde es auch ein bischen traurig es gab jetzt über einen Monat keine News oder irgendwelche Updates über MSN7! In dieser Zeit haben die gerade mal 5 dinge eingebaut wovon 2 nichtmal Funktionieren(selber ausprobiert) die anderen 3 habe ich nicht getestet...
 
Deswegen isses ja 'ne Beta...
 
seit ich die version 7 beta drauf habe, funzt meine webcam nicht mehr mit msn....schade...hoffentlich wird der fehler noch behoben....
 
@Cracker: da bin ich ja doch nicht der einzigste wo die WEBCAM im msn7 nichtmehr richtig angesteuert wird.....im msn6.2 geht das bild problemlos.
 
Mich persönlich reg der MSN Messenger voll auf!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles