BetaNews: Azureus, Everest Home & AOL-Browser

Software Heute und in den vergangenen Tagen wurde unter anderem zahlreiche neue Betaversionen des Java-Bittorrent-Clients Azureus, des System-Information-Tools Everest Home Edition und des AOL-Browsers veröffentlicht. Azureus Beta 29 mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
++++++++aber auch aufgrund seiner enormen Ressourcenhungrigkeit kritisiert wird+++++++Das kann man aber laut sagen. Daher nutze ich lieber einen anderen Clienten. Gibt meiner Meinung nach bessere Alternativen. BitSpirit, BitComet, ABC.
 
Ob BT nun paar MB mehr oder weniger Resourcen frisst, spielt doch kaum ne Rolle. Solang die Leistung stimmt :)
 
@Shadi: nicht wenn man nebenbei noch zockt :) Die "Leistung" stimmt auch bei den anderen Clienten.
 
@treborn: "Clienten" tönt furchtbar. Bitte entweder Deutsch oder Englisch. Deutsch "Klient" Mehrzahl "Klienten", Englisch "Client" Mehrzahl "Clients".
 
@Shadi: Definiere Leistung!?! Ich hab keine Probleme damit. Naja ok, beim kompilieren merkt mans...
 
@swissboy: Ja Sorry hast recht. Passiert mir in letzter Zeit immer öfter das ich English/Deutsch miteinander vermische :) Ich nehme mal an Shadi meint mit mit Leistung nur seine Downloadraten.
 
Kann mir mal jemand den Unterschied zw. dieser Beta und der von vorgestern erklären???
 
ich meine natürlich azureus...
 
@monstergas: Ist ist anzunehemen das Bugs gefixt wurden. Noch ein kleiner Tipp: Eigene Kommentare können auch geändert oder ergänzt werden. Dies macht man über den "MyWinFuture" Button rechts oben auf der Seite.
 
Ehm nurmal so eine Frage, gibts auch ein Direktlink zu AOLs Browser, finde solche Downloadmanager immer Blöd.

Greets Daniel
 
@dancle00001: Du meint wohl WebSetup, nicht Downloadmanager?
 
@swissboy: Hum Stimmt, egal ich hasse sowas. Gibts kein DirectDL? Greets Daniel
 
@dancle00001: Ich glaube nicht (kann mich aber auch täuschen), zumindest nicht in der Beta-Version. AOL (Netscape) war leider immer schon ein "Fan" von WebSetup.
 
@dancle00001: hier hast du den link. dauert halt nen bißchen. *gg*
http://www.chip.de/downloads/c_downloads_13656817.html
 
@Mulder: Dein Download-Link führt auch nur zu dieser ca. 0,5MB grossen WebSetup-Datei die dancle00001 ja gerade nicht will.
 
@Mulder: Najoo Chip ist nicht groß langsamer als die anderen für mich als ISDN-User. swissboy hat außerdem Recht, hätte mich auch gewundert das Chip Exklusiv-Recht auf das Full-Setup hat. Wollte eigentlich auf mehreren Rechnern testen, aber so dauert mir das Downloaden immer zulange. Greets Daniel
 
Soviele Updates von Everest :o

Naja find ich gut :D
 
seit wann kann man den aol browser mit nem anderen anbieter nutzen? geht das mit den aol cds auch??
 
everest build 270
 
http://www.lavalys.hu/pre/everesthome/everesthome_build_0271.zip
 
http://www.lavalys.hu/pre/everesthome/everesthome_build_0272.zip
Kommentar abgeben Netiquette beachten!