Gmail: Schon bald offiziell am Start?

Internet & Webdienste Gmail, der Freemail-Dienst von Google, könnte schon bald offiziell an den Start gehen. Gmail hatte erst kürzlich allen derzeitigen Testern 50 weitere Einladungen zugeteilt. Mit Hilfe dieser Einladungen (Invitations) kann man Freunde und Bekannten ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich hab auch noch 50 stueck, wer eine will sacht bescheid.
 
@zaq: hast du noch eine für mich übrig? mail bitte an mjreaper@gmx.net
 
@zaq: würde mich ebenfalls über eine Einladung freuen.

*update*

Vielen Dank

 
@zaq: ja ich würde auch gerne, vielen Dank. gely.gely@my-mail.ch
 
@zaq: würd mich auch freuen! webmaster@abbi-online.net
 
@zaq: jo coole sache ich hätte auch gern eine wenn du noch was übrig hättest.. meine adresse: michaelgindl@gmx.net
 
@zaq: ich hoff dann auch mal auf ne eMail von dir :) danke schon mal im voraus ^^ - andy@smoove-it.de
 
@zaq: Ich würde mich auch sehr über eine Einladung freuen
Mandrick83@web.de

thx
 
@zaq: Wäre sehr nett von dir, wenn du mich auch einladen würdest. pretendermz@hotmail.com
 
@zaq: ich auch pls :)) felix.fach@web.de
 
@zaq: Auch ich hätte gerne eine: thunderbyte@gmx.net :-D
 
@zaq: würde auc hseehr gerne eine bekommen.. RieperPL@web.de
 
@zaq: Ich hätte auch gerne eine Einladung!!!!!!!!!!!!>
Fail_is_wrong@hotmail.com .
Danke im vorraus
 
@zaq: ich würd mich auch riesig über eine einladung freuen. dank im voraus !!! :D ...mail: tommy_hawkins@yahoo.de
 
@zaq: hätte auch gerne einen :-) - poodlehat@gmx.de
 
@zaq: wäre nett, wenn ich auch eine kriegen könnte :-) THX!
mailto: wawa2k@hotmail.com
 
@zaq: Ich möchte auch gerne eine Invit. Bitte an mein-name@web.de Danke :-)
 
ich warte ja immer noch aufs Gsex™ und Gtoilet™ und nicht zu vergessen das Gfood™ und das Gcar™. Wenn das so weiter geht mit dem Google hypen, dann mal herzlich willkommen in der Gworld™, und wenn google dann endlich das totalmonopol hat heißt es, herzlich willkommen im Ginternet™
 
ich hab zwar n acc aber kann keine einladungen verschicken hrhr
 
Bei http://isnoop.net/gmailomatic.php gibt es noch ca. 1.5 Millionen Einladungen.
 
ACHTUNG PHISHING! Keinesfalls darauf hereinfallen!
 
wasn dadran phishing?

ich muss doch nur die anzahl der einladungen angeben nicht mehr oo
 
@sebastian2: Hmm, vielleicht habe ich das verwechselt mit der Meldung die auch Moi in Kommentar [o5] erwähnt hat (habe ich auch irgendwo gelesen). Wenn dem so ist: Sorry!
 
LOOOOOL!!!!
...Opfer einer Phishing-Attacke [...]. In ihr hieß es, dass alle Anwender, die ihr Kennwort an das Team schicken, fünf bis sechs EINLADUNGEN zum Verschenken erhalten würden.
* Noch keinen Gmail-Account? Hier gibt's EINLADUNGEN!

Nein wie geil :D

 
Habe mich letztens schon gewundert, warum einer 50 Invites bekommen hat. Ebend mal meine gezählt, da komme ich auf 350 !!! :D
 
hmmm 50+ 24 ,was soll ich mit so viel einladungen :p
 
Jo eben, ich hab halt 50 gehabt, ich frag mich auch was ich mit sovielen soll lol
 
die wollen langsam das system auf hoch turen bringen um es unter last zu testen
 
ich würde mcih auch über eine freuen! an vsw@inbox.ru bitte wenn das geht. danke
 
War nicht mal die Rede davon, dass gmail dann kostenpflichtig wird? Ôo
 
@Das Nichts: Nun, das war mal ein Gerücht bezüglich POP3/SMTP. Es hieß damals, dass es für die Anwender kostenpflichtig wird, die POP3/SMTP verwenden wollen.
 
wäre sehr nett wenn mir jemand eine einladung zukommen liese an sponchATmy-mail.ch
 
Hoffe nich das ich mir dann damit nen kopfschuss gebe , wenn mehr user = absturz heissen wird evtl. fuer gmail :D
 
wenn jemand ne einladung über hat dann bitte an:

xfer@web-php.de

DANKE!
 
bitte schickt mir eine einladung, mailadresse: kiko88@web.de wäre sehr dankbar! have a nice day
 
hier, ich möchte auch eine einladung haben. thanx
 
hier noch meine emailadresse: rayman@gmx.de
 
Mh...mir wurden keine 50 Einladungen zugeiteilt :I
 
Jop hab auch noch 49 wenn wer will einfach auf dieses Kommentar Antworten
 
@methos: Wäre Klasse, wenn Du mir eine Einladung schicken würdest :)
 
@methos: Mir bitte bitte auch eine! Mario.R.Mueller@web.de . Vielen Dank im Voraus!!!
 
@methos: hier bitte, thanx. rayman@gmx.de
 
@methos: *meld* xfer@web-php.de

DANKE!!!!!!
 
@methos: könnte auch noch eine invitation brauchen :)) -> bbmuc@gmx.de
 
@methos: Hallo wäre dir dankbar wenn du mir auch eine Einladung schicken würdest:
kra29385@hotmail.com Danke - Grüße crazysheep
 
@methos: Hätte gerne eine Einladung an homann5@hotmail.com
 
@methos: ja würde mich auch sehr freuen! Danke im voraus!"
 
@methos: bitte schicke auch eine am mich (mjreaper@gmx.net)
 
Ich hätte auch gerne eine: Dreamhunter@uni.de
Many Thanx
 
Hi

wenns möglich ist, hätte ich auch gerne eine.
martin_f2000@gmx.de

Danke Martin
 
Könnt auch noch ne Einladung gebrauchen thefirstencounter@msn.com . :-) thx
 
wenn die möglichkeit besteht, hätte ich auch einen. sudden_leo@hotmail.com Danke
 
Bitte mir auch mal eine Einladung zukommen lassen thx im vorraus

ok Leute es reicht ich hab jetzt in den letzten 5 min 5 Einladungen bekommen dass reicht erstmal :)
 
Könnt auch so'n Account gebrauchen? Jemand Lust? (jointe@web.de) mfg jointe
 
ich hab auch noch keine. wenn noch eine übrig wäre bitte an sw_computerservice@gmx.net . vielen dank
 
wäre sehr nett wenn mir jemand auch eine einladung zukommen liese an j_percet@hotmail.com Danke
 
habe noch 48 einladungen, wer eine will soll sich bei mir melden ( Privatbachricht im Forum, gleicher nick)
 
Hi wäre auch an einer Einladung für einen G-Mail Account interessiert. Wenn jemand eine übrig hat bitte an Engelsche@aol.com. Würde mich sehr freuen :-)))))))) Danke
 
Huhu. Wäre echt spitze, wenn ich auch noch eine abbekomen könnte (an enigma.tai@gmx.de).
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße.
Tai ^^
 
ich hab jetzt noch 27 invites uebrig, wenn ich wen vergessen hab, nochma posten.
 
@zaq: könnte auch noch eine invitation brauchen :)) -> bbmuc@gmx.de
 
@zaq: Ich hätte auch gerne eine, :)
mitro@gmx.net
 
@zaq: ich will auch noch eine.... dragonit@arcor.de Vielen Dank im voraus :)
 
@zaq: Für mich bitte auch eine -> m-stelter@gmx.de
 
@zaq: Ich hätte auch gern eine: BlackLion@cool.ms
 
@zaq: würde mich freuen (sponchATgmx.net) Danke
 
@zaq: Also ich hätte auch gern einen wenn noch eine Einladung vorhanden ist an Tadnriin@email.de Danke! :)
 
Ich würde hier NIE meine Email Adresse preisgeben!! Das ist ja ein gefundenes fressen für Spammer!
 
@chsch: Also falls du damit sagen willst das ich evtl. die emails missbrauche, neee das mach ich sicher nicht :) also definitiv auf keinenf all tu ich des! Und allgemein, hm ja was willste machen,, dann duerfte man ja nirgens was schreiben oder sich ueberhaupt anmelden oder nicht ?
 
@zaq: Ich spreche dich doch nicht in diesem Kommentar an! Es war nur eine allgemeine Warnung! Es gibt nicht umsonst Programme die automatisch Websiten nach Email Adressen durchsuchen!! Also VORSICHT mit dem bedenkenlosen preisgeben der Email Adressen auf Websiten!
 
Kleiner Tipp: Die welche bereits eine Einladung erhalten haben können ja ihren Kommentar editieren und ihre E-Mail-Adresse wieder rauslöschen. Dies macht man über den "MyWinFuture" Button rechts oben auf der Seite. So können sie sicherstellen das ihre E-Mail-Adresse nicht missbraucht werden kann.
 
@zaq: ich bräuchte auch noch eine... sheridon@gmx.de THANKS
 
ich bräuchte auch noch ne einladung gunfire911@gmx.de Danke euch !!!
 
da schließ ich mich an, wäre echt nice !! mailto:harry@u-maass.de
 
würde mich auch freuen :D twisted_chaos@web.de.....merci ::)
 
würde mich auch sehr über eine freuen

Linni10@gmx.de

THX
 
hab auch noch 50 stück, wer also eine haben will, her mit der mailaddy!
 
Ich hätte gern ne GMAIL Addy... bitte an -tommy-@gmx.de :) THX
 
kriege ich bitte auch eine
 
PS:
sussu2010@gmx.de
 
Einige sind hier sehr witzig und posten nicht mal ihre E-Mail Adresse. Naja ich hab noch schöne 348 Invites *muahahaha* :D
 
also 49 stück hab ich auch noch.

mfg gunni
 
ähm noch was... ein mail an friesenecker@gmail.com gnügt.
 
@Gunni: also ich hätte ja auch gerne eine! :-) JHorstma@hotmail.com

Vielen Dank!
 
@Gunni: ich hätte auch gerne eine! axbrandt@freenet.de
 
Hallo, wer gerne noch eine Einladung haben möchte schickt bitte eine eMail an tdrahnier@gmail.com. Es sind noch 50 übrig. :-)
 
Und was soll das nun bringen, ausser einer weiteren neuen E-Mail-ADD?
Achso, mit Google mailen ist natürlich ganz was anderes...:)
der Wahnsinn...
 
@Systemlord67: Wenn du es noch nicht ausprobiert hast, solltest du nicht vorschnell darüber urteilen ... . Gmail unterscheidet sich wirklich in vielen Punkten von anderen email-Anbietern und hat viele interessante Ansätze.
 
@Das Nichts: Nunja, sich mal wenigstens einige Infos zu holen wird schon nicht schaden...:-)
 
@Tdrahnier: könntest du mir bitte eine schicken ,thx
checker8@gmx.de
 
@subseven: Du solltest demnächst Post haben. Viel Spaß mit Gmail. :-)
 
@subseven: könnte auch noch einen brauchen :))) -> bbmuc@hotmail.com thx!
 
habe noch 43 einladungen zu vergeben, wer eine will soll sich bitte melden. oder mir ne mail schreiben an difumetti@gmail.com
 
@Sonicboy: Falls du noch ne gmail-einladung übrig hast, würd ich mich freuen, eine zu bekomm, meine adr is mark_glasow@yahoo.com Danke dir!!!!
 
Noch 45 frei. Also, schreibt mir.
 
@tdrahnier: Würde mich über eine Gmail-Einladung freuen. @swissboy: Danke für Deine zahlreichen Beiträge hier! Wollte Deinen Tipp bereits befolgen, schaffe es aber nicht ... werde das wohl noch üben müssen :-)
 
@k0: Ich meinte eigentlich das Du einem der beiden Jungs am besten schnell eine E-Mail schickst. Deren E-Mail.Adresse findest Du in Kommentar Kommentar [44] [re:4] bzw. [47]. P.S.: Das mit dem kleinen blauen Pfeil klappt ja schon ganz gut! :-)
 
@swissboy: Danke für Deine hilfreichen Hinweise. Jetzt hat auch das bearbeiten meiner Beiträge funktioniert :-)
 
@k0: Da scheint etwas schiefgegangen zu sein mit deiner Antwort. Eigene Kommentare können übrigens auch geändert oder ergänzt werden. Dies macht man über den "MyWinFuture" Button rechts oben auf der Seite.
 
Ich habe mich, nach längerem Mitlesen, jetzt auch bei Winfuture angemeldet. Wer könnte mir bitte eine Gmail-Einladung zukommen lassen? Email an k0@k1k2.de bitte! Danke! Vielen Dank! Ich habe bereits eine Einladung erhalten!!!
 
@k0: Willkommen! Schreib doch schnell eine E-Mail direkt an tdrahnier oder Sonicboy. Deren E-Mail-Adresse findest Du in Kommentar [44] [re:4] bzw. [47].
 
Hier gibts massig Einladungen:
http://isnoop.net/gmailomatic.php
"Currently, we have 1,504,671 invites available to share"

Das läuft so: Jeder der nicht weis, wohin mit seinen Einladungen kann sie an die schicken.
Und wenn man sich auf der Seite einträgt erhält man sofort einen GMail Account.

Das kann jedoch nur funktionieren, wenn die Leute, die Ihre Einladung von dieser Seite haben, ihre Einladungen auch dann wieder da hin schicken....
 
gibts jetzt auch noch Einladungen für ZuSpätKommer? Ich sag auch DANKE!!! :)

[DANKE für die vielen EINLADUNGEN an die noblen Spender] sagt der ZuSpätKommer :)))
 
FORTSETZUNG: gibts jetzt auch noch Einladungen für ZuSpätKommer? Ich sag auch DANKE!!! :) htpino@web.de
 
für eine Einladung wäre ich Euch sehr dankbar... info@24h-teams.de ... danke schon mal im voraus...
 
hguten morgen :) .. leider geht dieser link http://isnoop.net/gmailomatic.php im Moment nicht ... wäre sehr dankbar über eine Einladung Danni_KA@web.de
schönen Tag noch .....
 
falls jemand von euch noch ne einladung frei hat... würd ich gerne eingeladen werden :) stim0r0l@gmx.ch THX
 
@stim0r0l: erledigt.
 
hallo
WÄRE SEHR NETT WENN ICH AUCH EINGELADEN WERDE

DANKE IM VORAUS :)
MICHAEL

SIMPSONSFAN4@WEB.DE
 
@ZuSpätKommer: Schreibt doch schnell eine E-Mail direkt an tdrahnier oder Sonicboy. Deren E-Mail-Adresse findet Ihr in Kommentar [44] [re:4] bzw. [47]. So kommt ihr sicher noch zu einem Gmail-Account.
 
gmail ist schon nett.. nur schade das man sich nur mit dem IE einlogen kann... hoffe das wird in der final auch mit opera funzen.. :)
http://www.arcor-aktion.de
 
@www.arcor.dl.am: "Das Bewerben privater und kommerzieller Homepages und auch IDs für's Geld-Verdienen im Internet werden nicht geduldet." Punk 9 der Netiquette: http://www.winfuture.de/netiquette.html
 
Hi an alle die noch keinen Gmail-Account haben. Ich habe jetzt aktuell noch 31 abzugeben. Einfach eMail an: Tdrahnier@gmail.com.
 
Krass, ich haett ja nich damit gerechnet das SO viele eine gmail haben wollen :) , ich komm nicht mehr mit , falls jemand noch eine will mich per MSN/Icq email anlabern einfach, weil hier blick ich nemmer durch lol :)
 
Hi alle...
Ich hab auch noch 50 Invites - Ihr müsst aber da schon zu mir kommen, um eine zu kriegen :-)

http://www.haslo.ch/permalink_528~ger
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles