Google Maps - Neuer Service von Google

Wirtschaft & Firmen Es vergeht eigentlich keine Woche ohne Ankündigung über einen neuen Service von Google. Jetzt wurde bekannt, dass das Unternehmen aus Mountain View einen neuen Service anbieten will: Google Maps. Bei Google Maps handelt es sich um einen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Garnicht zu glauben, dass das Interface mit JavaSkript gemacht ist :>. Wieviel man aus dieser Sprache doch rausholen kann.
 
Tolle Sache mit den Maps, hoffentlich bleibt dieser Service kostenlos
 
ist ja mal immoment nur die usa drinne, ist ja kack hoffen wir mal das es bald die ganze welt ist und nicht nur die usa. XD
 
"nicht mehr auf Yahoo! Maps oder _MqpQuest_"
 
Echtn starker Service, nur sollte man an den Ladezeiten arbeiten.. Im moment laden die Bilder recht langsam, aber dafür sieht man beim Zoomen wohl wirklich jede Straße - fehlt nur noch, dass Staus und sonstige Verkehrsereignisse angezeigt werden *g*
 
am geilsten waere es wenn man nun auf strassen-level dann satelliten aufnahmen bekommen wuerde. geiles beispiel: http://map.search.ch
 
Wer hat's erfunden? Die Schweizer! :-)
 
wow das kann echt was :-)
 
das ja mal echt hammer geil, nun kann man sich an bäumen orientieren, allerdings sollten sie zur winterzeit auch bilder vom winter nehmen *g*
 
Sieht aber geil aus ! Bloß der "Maps"-balken stört. :D
 
Wirklich nicht schlecht.
 
bestastadium = betastadium?
 
mir reicht map24.de vollkommen aus, wenn man in google.de zudem nach karten oder routen sucht verweist einem google.de auf map24.de und deren java applet ist tausend mal flotter als map.search.ch oder der google maps service in den usa.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!