Outlook 2003: Update für den Spam-Filter

Office Microsoft hat ein neues Update für den Spam-Filter von Outlook 2003 veröffentlicht. Es sorgt dafür, dass der Mail-Client Spam-Mails zuverlässiger erkennt. Das Update ist rund 3,5 Megabyte groß und kann via OfficeUpdate oder direkt heruntergeladen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Auch neu: "Update für Office 2003 (KB885828)
Durch dieses Update wird die Zuverlässigkeit von Smarttags verbessert, indem zusätzliche Einschränkungen für die Verknüpfung von Websites mit Smarttag-Aktionen festgelegt werden." Unter http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=160FB267-810B-4B40-BC34-E55E25D07A7E&displaylang=de
 
@StH2003: Erste Anlaufstelle sollte eigentlich immer OfficeUpdate sein, denn da bekommt man alle fehlenden Updates inkl. dem von dir genannten :)
 
@StH2003: Zuersteinmal vielen Dank für die Info. Aber auch du solltest solltest dich an TinyURLs gewöhnen. einfach mal auf www.tinyurl.com vorbeischaun. Denn dein geposteter Link funktioniert nicht. Daher nutzt bitte diesen hier: http://tinyurl.com/5dqbm
 
@xylen: Stimmt schon. (Den Link haste ja in der News stehn, deshalb hab ich ihn mir hier gespart.) Der Direkt-Download könnte allerdings für einige interessant sein, denn auf der Seite gibt es 2 Versionen: 1) Client - benötigt zur Installation Zugriff auf die Office-Installationsquelle (z.B. die CD-Rom), ist dafür kleiner. 2) Full - funktioniert auch ohne CD, dafür grösser. Vielleicht möchte man auch das Update auf der Festplatte sichern, für den Fall einer späteren Neu-Installation von Office...MfG
 
@Tarnatos: Der Link funktioniert schon, man muss nur die Leerzeichen entfernen. Hast aber recht mit den Tiny-Urls, war nur gerade zu faul...
 
@xylen: Für die Systemadmins, die aber das Teil auf sehr vielen Arbeitsstationen automatisiert verteilen müssen, ist das dennoch von Interesse :)...
 
Ich hätte das gerne für Outlook 2002.
 
@Schallf: durch die installation bestimmter schutzsuites (like bitdefender prof, hab ich letztens in irgend ner pc zeitschrift gesehn), bekommst so ein schutz.

Greets Daniel
 
Welche Version benötige ich denn, wenn ich den Patch in meine administrative Office-Installations-CD integrieren will? Die mit 7 MB oder?
 
@bib das fullfile
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen