Messenger Plus! 3.50: Custom Emotion Sounds

Software Patchou, Entwickler der Software Messenger Plus!, hat gestern ein paar Informationen über ein neues Feature in der Version 3.50 veröffentlicht. So soll die nächste Version der bekannten Erweiterung für den MSN Messenger, die im März diesen Jahres ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gib's keine möglichenkeit das Programm runterzuladen?
es gibt sicherlich links...
Ich finde das Programm super und es sieht auch nicht schlecht aus - vergleichbar mit Squiggles auch ein aufsatz vom MSN Messenger.
Aber leider viel zu langsam
 
@aiwa1987: www.google.de
 
Nunja... Nachem Patchou sein neues Feature im MsgPlus Forum als sowas von genial hingestellt hatte, quasi als echtes "Killerfeature", und Ich sehr sehr lang auf die Screens nun gewartet hab, bin Ich sehr enttäuscht.... Hab mir mehr erhofft. Dennoch freue Ich mich sehr auf die neue Version - Die übrigens in etwa gut einem Monat releasen wird.
 
Oha sind Klingeltöne auf dem Handy nicht genug ? *g*
 
AUFS MAUL? scnr *g*
 
@DatenDuck:
ne, aufn grill. schön durch und knusprig :D
 
noja, ich hab nur das problem wenn ich über automatisches update einen neue version runterlade, dass dan mein ganzer pc wieder verseucht ist von spyware als währe meine oma 10 tage am pc gewesen.
und da ich nicht jedesmal meine kiste frisch mit spybot und co. cleanen will - werd ich das teil wohl nicht mehr benützen. ....oder gibts irgendwo ne 100% lite editioN?
 
@Lord eAgle: Bei der Installation hast du die Wahl, ob du die Spyware mitinstallierst, oder nicht. Punkt.
 
du musst die einleitung auch lesen. und zwar wirst du ja irgendwann die wahl zwei sachen zu wählen 1. mit sponsoren 2. ohne sponsoren und dann hast du auch kein spy du musst halt das 2. wählen und dann hast du auch kein problem.
 
@aiwa1987: yep das weiss ich, aber wenn der plus bereits installiert ist frägt das teil während dem benützen von msn irgendwann wenn ein update rauskommt ob er updaten darf. nun, dann frägt er nicht mehr ob spyware installiert werden darf > dann tut er es einfach ohne zu fragen - egal was man vorhin eingestellt hat.
 
@aiwa1987: Dann lass Ihn einfach nicht automatisch updaten, sondern lad dir, wenn ein Auto-Update verlangt wird, die neue Version direkt von der Site (www.msgplus.net)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen