eXeem Lite 0.20a - trackerloser Bittorrent-Client

Software Nachdem zahlreiche BitTorrent Seiten aufgrund strafrechtlicher Verfolgung ihren Betrieb einstellen mussten und daraus resultierend auch ein massiver Mangel an den für dieses Protokoll notwendigen Trackern herrschte, entwickelten die Macher der Seite ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ALle exeem lite seiten sind irgendwie suspekt, exlite.net bringt 2 so instabile lite versionen raus, schmueckt sich damit total, und was ist aufeinmal ? Keine 0.20 version kommt raus irgendwie, stattdessen laden sie alle besucher ein zu nem beta test ihres eigenen p2p programm... exlite.pl hat halt ueber die host datei exlite.net geblockt , nicht ganz korrekt eigentlich, tun sie aber nicht mehr anscheinend , und haben sich entschuldigt bei allen, trtzdem wird exlite.pl nach strich und faden nieder gemacht im exlite.net forum, was auch nciht korrekt ist... meiner meinung nach ist das abusing vone xlite.net um ihr eigenes p2p app zu pushen viel anstandsloser als das wa exlitepl getan hatte. __EDIT: habs grad installed, und diese 0.20a version beinhaltet definitv immer noch cydoor!! 1. ProtoWall hats bei mir wiederholt gelockt 2. Spybot searcha nd destroy hats nach installation gefunden...... also die koepfe da sind auch nicht viel besser irgendwie.... echt arm alles
 
@zaq: Hä? Ich versteh kein Wort von dem Kauderwelsch, was du uns sagen willst, ehrlich nicht :)...
 
Leute lasst die Finger davon.. Bin irgendwie froh das dieses Teil Spyware bzw. Adware (Danke an Lofote... war eben gerade mit dem Proggi beschäftigt ^^. Ach schaue auch auf deine Fehler, gälle! :)) enthält, gut so, dass schreckt viele davon das ausprobieren. Die von Supernova sollte lieber an etwas anderes basteln und nicht das BT-Netz zerstören! BT-Netz läuft nun mal über Tracker und dass ist gut so, denn ansonsten wäre der speed niemals so gut. Leute. Leute, zieht euch ein anständiges Tool, bitte!
 
@marioxi: Kannst mir ein anständiges Tool verraten?
 
@marioxi: Das nennt sich übrigens "Adware", nicht "Ad-aware". Ad-aware (zu deutsch in etwa: "Kenntnis von Werbung(ssoftware) haben", also ein nettes Wortspiel aus Adware und dem Verb aware) ist ein Removal-Tool :)...
 
@Lofote: mal ganz davon abgesehen, dass man Verb mit V schreibt....
 
@BlackLion: Azureus (doch nicht die neuste version), Torrentstorm... und wenn du halt nur auf speed bist benützt du IRC. Doch dieses Tool ist sicher nicht ideal.. Ich sehs ja schon kommen >> BTeMule. Mehr will ich gar nicht sagen :(
 
Und die version von exlite.net oder auch die originale vone xeem.com gehn nich mehr bei mir nach installen von einer exlite.pl version : bitte @ WF Team, kann da mal jemand was unternehmen ? Zudem ist mir aufgefallen, das die exlite.pl version werbebanner einspeist die von denen kommt und nicht von cydoor oder exeem.com , das ist doch alles total illegal oder nicht ?
 
@zaq: Kann mal wer diesen Troll sperren ?
 
wie es aussieht ist eXeem eh gefloppt, technologisch schrott da es nicht wirklich trackerlos ist sondern einfach nur anderen leuten quasi über ein p2p netz die torrent datei schickt und dann trotzdem auf tracker zugreift und ich etwas wie source exchange nicht wirklich irgendwo gesehen habe. ich hoffe dass das ganze ding in ein paar wochen total in vergessenheit geraten ist und man auch hier keine news mehr über den rotz lesen muss.
 
@masterleech: Du bist dir aber schon bewusst dass eXeem noch nicht die Version 1.0 ist und sich noch voll in der Entwicklung befindet und auch noch eine ganze Weile befinden wird?
 
@Ferrum: ich glaube nicht das es über 0.25 hinauskommen wird, außerdem sagen versionnummern gar nichts, ich denke das die entwickler auch bewußt versucht haben im nidrigen bereich zu bleiben um das dann als tolle ausrede für alles zu benutzen :)
 
@masterleech: bin ganz deiner Meinung... Schrott!
 
wirklich funktionieren tut das tool jawohl nicht oder?
per suchfunktion findet man überhaupt gar nichts.
nichtmal wenn man "xxx" eingibt. :D
ergo der letzte schmutz!!
 
@kitho: war bei mir och so, in der firewall freigeschaltet und ewig und 3 tage irgendwas suchen lassen....ergebnis war null nade nix....was für ein müll...
 
@kitho: gut das ihr das erkannt habt bleibt doch bei den alten Progis und sucht euch die Torrents auf speziellen Seiten... Das Tool würde nur das BT-Netzwerk kaputt machen und dafür habe ich keine Lust. Ich will kein 2.ten eMule!
 
erstmal @ an alle die sich aufregen das sie nichts finden .. hallo ? das programm ist ne beta schonmal daran gedacht .. wieviel wiollt ihr da denn schon finden ? denkt ihr bei emule war das am anfang anders ?
 
@DekenFrost: als eMule kam gab es das eDonkey netzwerk schon länger und es hatte auch schon relativ hohe popularität, daher wohl erst die idee von jemanden einen open source client auch für windows zu erstellen. also: ja, bei emule war es anders :) ansonsten erzählt man einfach allen das eXeem schwul ist weil cydoor schwul ist, bisher funktioniert da so prima das ich sicher bin dass ob beta hin oder her es verk*cken wird!
 
Das hoffe ich :)
 
hmn also ich find da immer was is zwar noch nicht all zu viel..kann ja aber noch kommen :)
 
Ich würde die Finger davon lassen. Das Ding ist nicht von den Machern von Suprnova.ORG, sondern von Suprnova.COM. Wie Ihr euch sicher erinnern könnt, stand auf der Webseite von Suprnova.org, dass Suprnova.COM BETRUEGER seien....
Also traut denen nicht über den Weg!
 
@earnie240: Was ich nicht verstehe ist, dass ich gerade auf suprnova.org und im irc war und da hat man mir gesagt, dass das Programm von denen sei.......naja egal.
 
Nun macht das Tool nicht so schlecht, es enthält zwar Adware allerdings keine Spyware. Das Tool ist wirklich net, wenn man schnell mal was saugen will ohne zu sharen ist dies spitze! Danke WF !!
 
@thepoc: Solche Leute wie dich sollte man von jedem Filesharing-Programm kicken. Downloade ohne zu sharen. Wie würde es dir passen wenn dir jemand befielt: Arbeit ohne entlöhnung. Ach und ja das Tool ist k*k* von der Idee her. BT-Netzwerk ohne Tracker macht nicht viel sinn!
 
Also, meine Erfahrungen waren nicht schlecht. Ich hatte gesucht, gefunden und es heruntergeladen....hat wunderbar funktioniert bis ich eine 2. Suche gestartet habe, da ist mir das Ding abgestürzt :( Ich warte lieber bis die Final da ist...ansonsten ein recht gutes Programm mit einer adäquaten Geschwindigkeit (je nach Verteilung selbstverständlich).
Kommentar abgeben Netiquette beachten!