SimpleDivX 1.40 Preview 7 Beta - Video-Konverter

Software SimpleDivX ist ein Programm, das mit Hilfe von mencoder zahlreiche Video Formate wie MPEG4 oder XviD und Audio Formate wie MP3 und AC3 unterstützt um DVDs umzuwandeln. Es ist gut für Neulinge geeignet, kann aber von erfahreneren Anwendern den ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Beim Versuch es zu installieren erhalte ich folgende Meldung: DLL ERROR: C...Rar$EX00.297corona.dll'not found! Fehlt da eine Datei im Archiv oder woran könnte es sonst liegen? Erhält sonst jemand hier auch diese Fehlermeldung? Ach ja, welches Programm (egal ob Free- oder Shareware) ist zZt. das beste Programm um DVDs in DivX umzuwandeln? Gruß Hogo!
 
@hogo:
ich beutze gordianknot, das ist ein sehr weit entwickeltes profi programm was auch xvid und x264 handelt.
für anfänger ist der ableger autogordianknot sehr gut geeignet
doctoree
 
@hogo: http://german.doom9.org/gknot-main3-ger.htm

Lesen, Verstehen, einen perfekten Rip zaubern. :)
 
@hogo: Auf der Homepage steht, dass man diese Preview-Version nur installieren kann, wenn zuvor die v1.38 installiert wurde. Vielleicht hast Du deshalb diese Fehlermeldung? (Habs nicht selber probiert.)
 
@doctoree: habe mal gordian knot probiert (auch mit anleitung), hat mir aber einen asynchronen ton gebracht... bild war sehr geil aber mit verzögerung kann man das alles weghacken.
 
@elvis33: sollte eigentlich nicht vorkommen. mp3 ton? hast du was geschnitten? versuchs mal mit cbr statt vbr (bei mp3)!
DVD to MPEG-4 mit Gordian Knot http://tinyurl.com/67u55
 
v1,38 installieren...und dann die dateien von 1.40 reinkopieren
 
Dank Euch allen für die Tipps und Hinweise! Gruß, Hogo!
 
Hm der Download Link geht nicht bei mir. Der richtige wäre http://www.simpledivx.org/content/index.php?option=com_remository&Itemid=26&func=download&filecatid=11
 
Habe die Tage es schon getestet. Stehe mit dem Programmierer über Forum auch in Kontakt. Denn den 1. Punkt in der Changelog hatte ich ihm gemeldet. Habe noch mehr Bugs und Wünsche gemeldet. Achso, Ihr braucht auch noch Mencoder den Ihr bei www.mplayerhq.hu bekommt. Im großen und ganzen ist es nicht schlecht, nur müssen noch die Fehler raus. Wenn Ihr noch Anregungen habt, dann benutzt bitte das SimpleDivX Forum. MfG, MisterX1980
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen