Blowfish Advanced CS 2.52 - Dateien verschlüsseln

Software Das Dateiverschlüsselungsprogramm Blowfish Advanced CS wird jetzt wieder aktiv weiterentwickelt. Nach einer Generalüberholung bietet es jetzt auch stärkere Kompressionsverfahren (ZIp/deflate und BZIP2) an. Die Software ist immer noch kostenlos. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nicht schlecht. Was mir noch fehlt ist die Funktion verschlüsselte Dateien auf Rechnern die kein Blowfish Advanced installiert haben entschlüsseln zu können. Kennt jemand so ein Tool, das gleichzeitig auch eine Wipe-Funktion hat und OpenSource ist.
 
@dersurfer: http://truecrypt.sourceforge.net/
 
mit der freien pgp version kannst du dateien verschlüsseln und diese dann anschliessend auf einem anderen rechner wieder per password öffnen...
 
@steppenwolf: Es wäre schön wenn Du die Anwortfunktion benutzen würdest (kleiner blauer Pfeil rechts auf dem hellblauen Titelbalken eines Kommentars). Dies dient der besseren Übersicht und der Zusammenhang zwischen Kommentar und Antwort wird klar ersichtlich.
 
@steppenwolf: Schoneinmal daran gedacht, genau denselben Text einfach über das Antwortfeld zu stellen? :>
 
@das Nichts: ja... bitte! irgendwohin... in die anmeldung, ins profil, über den kommentarbereich... am besten überall hin, aber nicht mehr jedes 2. statement "bitte den blauen pfeil benutzen"! das nervt tierisch.
 
jauuuuuuuuuuu. nächstes mal denk ich dran. vielleicht wäre ne erinnerung bei jedem post mal was. dann müsste das nicht ständig gepostet werden :)... weitermachen...
 
@steppenwolf:

wie wärs mit nem pop-up...dann müssten wir alle nur uns blocker deaktivieren...:-P
 
würdet ihr dieses programm empfehlen um z.b. seine privaten fotos, word & excel dokumente zu sichern oder gibt es eine komfortablere möglichkeit?
 
@coyotin: Hört, hört...Nur interessehalber: was machst du denn für private Fotos, die keiner sehen darf? :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen