The Godfather 0.69 - Musiksammlungen verwalten

Software Musikfans mit einer umfangreichen Sammlung dürfte dieses Tool begeistern. The Godfather bringt selbst in die unaufgeräumteste MP3-Sammlung Ordnung. Auch eine Vielzahl von anderen Formaten wird unterstützt. So kann das Programm mit ogg, mpc, ape, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sieht sehr vielversprechend aus. Mal sehen ob's meinen derzeitigen Favoriten MPEG Audio Collection schlagen kann.
 
@Random Guy: Ich weiss nicht ob man beide Programme miteinander vergleichen sollte. MAC is ja mehr ne Datenbank fuer Musik, wohingegen GF eher zum taggen von Musikdateien gedacht ist. Ich wuerds eher mit dem kostenpflichtigen Tag&Rename vergleichen. Allerdings hab ich GF schon laengere Zeit nicht mehr benutzt und weiss nicht mehr wie es sich in der Richtung weiterentwickelt hat. peace
 
das programm ist wirklich nicht schlecht, hab es bei einem bekannten installiert der eine große musiksammlung hat, und er ist vollauf zufrieden.
 
Ich finds irgendwie kacke!
 
Endlich mal fundierte Kritik.
 
@eXodus86 und warum?
 
@König Chris: Bitte nutze doch den kleinen blauen Pfeil rechts neben neben dem Post, auf den du antworten möchtest. So wird das ganze hier etwas übersichtlicher. ^^
 
@König Chris: Gebt's doch endlich auf! swissboy versucht das auch immer und immer wieder. Ich würdige Eure Hartnäckigkeit. Aber es gibt Leute, die das nie lernen werden. Außerdem tauchen immer wieder neue User auf, denen Ihr das auch sagen müßt. Eine Bitte an die WF-Admins: Kreiert etwas eindeutigeres als diesen kleinen dummen blauen Pfeil, über den ich jedes Mal 'nen Post lesen muß, nur weil's einer nicht peilt!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen