Real- 1.30 & Quicktime-Alternative 1.40 erschienen

Software Schon seit geraumer Zeit veröffentlichen die Entwickler des K-Lite Codec Packs und des Windows Media Player Classic auch schlanke Player für die propietären Formate Quicktime und Real, deren Original-Player äußerst überladen und mit Werbung versehen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Diese zwei Programme kann ich nur weiterempfehlen. Fressen weniger performance als jeweils die Orginale. Und Probleme hat ich noch nie damit.
 
Der Media Player Classic ist ein absolut geniales Teil! Hat alles, was man braucht und ist dabei wunderbar handlich. Im Vergelich zum völlig überladenen und unpraktischen Windows Mediaplayer einsame Spitze!
 
Bleibt noch eins: wieso ist die 6.4.8.3 - Version des MPC nicht darin enthalten ? Hier im Changelog steht ja noch die ältere 6.4.8.2 - Ausgabe. Egal. Das wird sicher auch
noch irgendwann demnächst kommen...
 
@Meltdown84: Die 6.4.8.3 scheint nicht offiziell zu sein. Auf der Souceforge-Seite des MPC wird bspw. nach wie vor die 6.4.8.2 als aktuell angezeigt.
 
@TiKu: Das wäre eine Erklärung. Auf http://www.free-codecs.com/download/Media_Player_Classic.htm
ist das Tool aber schon zu bekommen. Yep. Jetzt seh ich es auch:
"unofficial".
 
Hallo, soweit ich feststellen konnte kann ich den Radio Sender Sunshine-Live.de nicht empfangen geht nur mit Real Player und mit keinem anderen
 
@SamuiDidi: gerade hier getest. Funzt ohne Probleme.
 
Kann mir jemand helfen? Wenn ich per Trillian 3 Videotelefonie mache, dann läuft das ja über Quicktime, lässt sich das dann auch mit MPC und quicktimealternative machen?
 
mpc 6.4.8.3 ist auch noch wo anders zu bekommen :) und des weiteren gibt es eine neue version des mega codec packs v 1.18 !!!
 
@jammer: Es wäre doch schön wenn Du auch gleich die passenden Links dazu posten würdest.
 
@swissboy: bitteschön, hier ist der Link des mega codec packs 1.18: http://tinyurl.com/5crbf
 
@Bengurion: Ein schönes Dankeschön! :-)
 
@swissboy: wieso wozu ! hier wird doch wieso kaum mehr was gepostet was man einschickt also wen kümmerts :P
 
@jammer: Aber es soll Leute geben die Kommentare lesen und die sind froh wenn sie nicht lange suchen müssen. Das hat doch gar nichts mit den News-Einsendungen zu tun.
 
Hey, kenn jemand nen Grund dafür, warum bei mir bei Real Video Files die Unentlichkeitswiedergabe nicht funktioniert?!
Also bei allen anderen Formaten wie Quicktime etc. funzt es, aber bei Real ist das Video zu ende, wird an den Anfang zurückgesetzt, aber lässt sich dann nicht mehr wiedergeben, erst nach schließen und neu öffnen der Videodatei.. :( Mfg CYa iNsuRRectiON
 
das problem sind halt nur die neuen real codecs die einem immer wieder auf die nerven gehen. dann muss man auch gleich immer nen neuen realalt installen anstatt einfach simplen codec update im hintergrund durchzuführen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich