Trillian 3.1 Public Beta - Multi-Messaging-Tool

Software Vor Kurzem hat die öffentliche Beta-Phase der Version 3.1 des Multi-Messengers Trillian begonnen. Das Programm bietet Unterstützung für die bekanntesten Chat-Protokolle wie ICQ, Yahoo Messenger, AIM, MSN Messenger und IRC. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sehr schön, gleich testen ^^
 
Jo sehr schön , stürzt bei mir jedoch ab.. :p beim finished loading ~ :(
 
Ja und warum kann man mit dem so "neuen" Tool wieder mal nicht VoIP-telefonieren ?
Sagt mal pennen die Entwickler die so was rausbringen oder wie sehe ich das.
Das sich das nun noch nicht rumgesprochen hat mit VoIP wundert mich eigentlich.
 
@petro2000: Zwischen den Clients ist das über p2p mit dem Audio-Chat möglich. Nur ins Festnetz geht es nicht.
 
@petro2000: was fürn bescheuerter kommentar. Trilian vereint mehrere messanger .. das sind erstmal die wichtigsten. Aber das kann natürlich durch plugins erweitert werden. Trillian ist ja nur ein programm um diese dienste zu nutzen, es stellt sie nicht bereit. Such doch ein skype plugin oder ähnliches
 
@DekenFrost: wenn es sowas gibt weißt du zufällig wo wäre supi wenn ich nicht extra skype laufen lassen müsste...:)
 
Wofür denn eigentlich UPnP? Oo
 
@tuxman2: Universal Plug and Play das hat mein Router auch was es genau bewirkt kann ich dir auch nicht sagen ich nehme mal an hat irgendwas mit Port Forwarding zu tun... LOL wahr wohl nicht der einzige der die News eingeschikt hat!
 
@fabian86: http://de.wikipedia.org/wiki/UPnP
 
@Indoril : eben zur anteuerung von geräten also kann er so den beim Router Port Forwarding kontrolieren...
 
Ich weiß was UPnP ist, nur nicht was ein Messenger damit anfangen will...
 
@tuxman2: Das wurde doch hier schon mehrmals erwähnt :).

Zum erstellen von port forwardings für spezielle ports die benötigt werden.
 
@sebastian2: Na dann danke Oo ... glaub ich versteh's langsam.
 
Wie siehst mit den rec aus ?
 
also ich versteh da jetzt etwas nicht....
es ist doch grad die 3.0 released worden, warum schon wieder ne neue Version und was ist daran denn anders?? *nixmehrpeil*
 
Deutsch: http://tgp-crew.wonderboard.de
 
Ist in der News verlinkt worden :p
 
muss man sich eigendlich für jede version, das pro update neu kaufen?
 
@Sch4fsh0dEn: also bei trillian.cc steht zumindest das die pro lizens für 1 jahr gilt, also gehe ich davon aus das man 1 jahr lange alles nutzen draf was kommt.
 
und nochmal TGP-Crew ist die offizielle Übersetzung von Trillian v3 also mal das noch ändern danke :)
 
Ich konnte im Internet leider nichts finden. Gibt es denn ein Skype Plugin für Trillian?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen