Treiber, Bios, Firmware-Updates der letzten Woche

Treiber Herzlich willkommen zum Auftakt unserer wöchentlichen Treiber-News-Reihe. Ab sofort präsentieren wir Ihnen immer Freitags die Treiber-, Firmware- und BIOS-Veröffentlichungen der vergangenen sieben Tage sortiert nach Hersteller und Datum. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
auf nvidia.com is schon der nforce chipset driver version 6.39 veröffentlicht wurden - hab ich auch als news gesendet.
ansonsten schöne ansammlung der updates, sollte man wirklich jede woche machen bzw. dann wenn viele update newssendungen eingetroffen sind.
 
@Rikibu: Kommt auch jede Woche :) - Einen Tag vor der Update Sammlung von Heise ^^
 
Feine sache :) Gibs den nun spezielle treiber für den Nforce4 ???
 
Wieder mal eine TOP-Idee!
 
@ukroell:

Ja von heise.de geklaut die idee
 
@reude2004: Deswegen nicht minder gut.
 
argh,..hat sich erledigt :)..stand alone für nforce4,...:)
 
fehlt noch Asus K8Vxxx da kamen auch drei raus
 
naja habe per news meldung den neuen dna die neuen nforce als auch das neue nvidia tv tool gemeldet aber bis jetzt noch nichts davon zusehn ! bei anderen seiten geht das viel schneller !
 
@jammer: weiol das nvidia tv dings fürn arsch ist^^
 
nichts desto trotz muss ich meinem kommentar noch beifügen... ich weis was das für ne arbeit ist... also respekt an den der das wöchentlich zusammentragen will! :)
 
@boneshaker: Warte mal 2 Monate ab, ob das dann auch noch so aussieht.
 
boah kewl das ihr euch die mühe macht das alles aufzuschreiben :D
 
ist der nForce 6.37 vom 29.01.05 - nvidia nforce 6.37 2k-xp whql.exe (29,7Mb) ein Beta-Treiber?
 
Der Link zum nforce Driver ist defekt !
 
Den DNA krieg ich nicht mal installiert, alle vorherigen Versionen liefen problemlos... Naja, egal, bleibt der alte drauf :D
 
bin auf der suche nach einem separaten nforce2 Lan driver. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich will nämlich nicht 30 MB für diesen einen Treiber downloaden müssen. Vielen Dank im Voraus.
 
@dpht: der oben angesprochene treiber is offensichtlich nur für die nforce 4 chipsätze gedacht. alle älteren chipsätze müssen wohl mit dem treiber 5.10 vom september vorlieb nehmen. zumindest hatte ich auch das problem das die netzwerkkarte nich installiert wurde obwohl ich alle treiber installiert hab. steht ja auch auf der nvidia.com seite "nforce 4 standalone" - heisst also das er nur für die nf4 chipsets gedacht is.
 
hm das kommt mir aber sehr bekannt vor... wo hab ich das bloss schonmal gesehen .... :)
 
@eQu1n0xx: bei "ct" natürlich...wo sonst...-:)
 
hut ab, tolle neuerung!!!! gratuliere
 
mesios, danke für die Übersicht. :)
 
jo klasse idee gute umsetzung :) hutt ab
 
Warum die neuen Realtek Audio Treiber hier nicht aufgeführt sind ist mir ein Rätsel, da kann ich mir das News einsenden auch sparen
 
schließe mich an, weiter so!!!
 
Kleiner Fehler bei den DFI Boards: Es gibt kein NF2U-A rev B! Es gibt nur NF2U Rev A und Rev B. Beide Boards sind aber grundverschieden! Für die Rev A gibt es seit über einem Jahr kein neues Bios, während es für die B immer mal wieder eins gibt (was daran liegt, das das BIOS der Rev B das gelcihe ist, wie das des NF2 Infinity). Jeder REv A Besitzer, der seins mit Rev B BIOS flasht, hat danach keins mehr :) also nehmt's lieber raus...
 
@cynric: Vielen Dank für Deinen Hinweis. Entweder war jemand anderst schon schneller oder ich werd langsam Blind ;) Ich finde keinen Eintrag mit der Bezeichnung "NF2U" bei DFI..?
 
@mesios: DFI führt die Boards unter LANPARTY NF2ULTRA. Aber die normal bessere Anlaufstelle ist www.dfi-street.com. Dort hat sich bisher der DFI Verantwortliche für das Infinity Board rumgetrieben und früher ständig irgendwelche High-performance beta BIOSe für das NF2U B und das Infinity gepostet... Die Entwicklung der REV A hat im Januar 2004 wohl endgültig aufgehört :(
 
Echt locker von den Jungs und Mädelz der WF Crew. Aber warum sind da eigentlich nie Updates für meine Möhre bei. ^^
Könnt ma wieder ein Update meines BIOS brauchen. ASUS bidde macht doch mal was mit dem A7N8X-X Board bidde bidde bidde.
Tut einem armen Gamer wie mir was gutes.
UND AN ATI: WO BLEIBT MEINE EINGESCHICKTE GraKA??????
Man ich hab die vor Weihnachten eingeschickt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte