WinFuture Bootscreen der Woche - Windows Bubbles

WinFuture Jede Woche präsentiert WinFuture einen ausgewählten BootScreen aus der Kollektion von swissboy. In dieser Woche fiel die Wahl auf "Windows Bubbles". Der Bootscreen basiert auf dem Hintergrundbild "eXPeRIeNCe" des Autors "yooo5o0" (mit Genehmigung). mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Geil, Mach weiter so, die gefallen mir richtig gut!
 
Wow !!! Das sieht ja mal echt klasse aus !!! Ich bin sonst nich' so der Mensch, der auf Themes oder ähnliches steht, aber das werd ich mir auch mal runterladen :-)
 
Wie immer top ! :-)
 
leider wird die Intensitaet des Bildes untergraben - da die volle Pracht [ strahlende | intensive Farben ] nicht dargestellt werden kann :(
 
Vielen Dank das du jede Woche einen neuen, wunderbaren, Bootscreen vorstellst :D
 
wie immer top!! :) ... aber mal ne frage: ich hab seit neuestem nen TFT den ich per DVI angeschlossen hab, seitdem ist der bootscreen immer ein paar cm nach rechts verschoben, kann ich da was gegen machen??
 
@holy.petrus: Bei den Anzeige Einstellungen kannst du das sicher vergessen!
 
@holy.petrus: Schmeiß doch einfach mal das Auto-Adjust vom TFT an, während der Screen zu sehen ist. Dann sollte sich das Display drauf einpegeln.
 
@holy.petrus: hab ich gemacht und funktioniert auch aber leider vergisst der screen das bei jedem boot...
 
@holy.petrus: Was das für ne Marke und was für ein Modell?
 
sieht ja echt klasse aus!
 
Der sîht echt geil aus!
 
Wo finde ich denn ältere Bootscreens? Habe leider keine Kategorie bei den Downloads dafür gefunden. Sieht aber gut aus...
 
@ConHulio: Schau doch mal einfach bei www.themexp.org und da unter Bootscreens, da findest du eine Menge von Swissboy´s hübschen Bootscreens. Schau einfach mal da bei den Bootscreens unter der Kategorie Windows/OS oder mal unter Designer sind hübsche von ihm mitbei. Aber achte darauf, das du dir die .Zip File runterlädst und keine Exe Datei von ThemeXP,da die Adaware oder glaube Spyware mit enthält :) Wenn du auch ältere suchst, schreib ihn einfach mal hier an, er ist ja glaube auch im Forum tätig, einfach per Privat Message =) Baba ich hoffe ich konnte dir helfen -> Keemo
 
@ConHulio: Hehe um swissboy zu finden brauchst du bei einem Antwort zu einem Thema den blauen Pfeil NICHT zu benützen. Dann kommt er automatisch :) hier findest du Screens von Swissboy http://tinyurl.com/4bcfb (Falls link nicht funktioniert: Einfach bei der Suche bootscreen eingeben :) )
 
Habes den Screen installiert. Einfach spitze Danke!
 
/noguiboot :-) Sieht aber trotzdem klasse aus!
 
@Spacetravel: me2, aber ich muss sagen hier ist wirklich alles aus den verfügbaren ressourcen herausgeholt worden.
 
@swissboy der sieht ja gut aus...! ich nutze zwar auf meinen Sony Vaio´s immernoch deinen Vaio-Bootscreen aber diese Vorstellung könnte auch mal für abwechslung sorgen...
 
schade nur dass mein pc so schnell bootet *hättichgern*
 
thx, sehr gute arbeit! gibts eigentlich einen kostenlosen randomizer für die bootscreens, hab schon soviele booteinträge für div. screens... :)
 
@RiESENHiRNi: LogonUIBootRandomizer: http://www.belchfire.net/~userxp/
 
@RiESENHiRNi: das prog kann aber recht nervig sein, des öfteren erzeugt es zB falsche farben. ich habe alle .exe-dateien mittel LogonUIBootRandomizer in die neue SP2-version umgewandelt und dann ein simples delphiprogramm geschrieben, funktioniert bestens!
 
Vielen Dank schon mal für all die netten Kommentare! :-)
 
mich würde mal interessieren welche programme für die erstellung solcher screens nötig sind,.. ich würd mir gerne selbst was basteln!
weiß das jemand ?? wäre nett, wenn mir einer helfen kann
 
@hushcake: Ein E-Mail mit Informationen ist bereits zu dir unterwegs.
 
Was freut ihr euch immer über Bootscreens??? Bin froh, wenn ich die so selten wie möglich sehen *fg* Nen laufendes Windows find ich persönlich schöner :-)
 
@soulreaver1977: Wenn man denn schon booten muss soll es doch wenigstens ein bisschen Freude machen. :-)
 
ganz genau !! Hab gleich mal selber einen gebastelt und das kommt doch viel besser als die standard-ansicht ! Nur zu empfehlen !
 
nicht schlecht!!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!