Nero Burning Rom 6.6.0.6 - Changelog verfügbar

Software Am 10. Januar hat die Nero AG ein Update für das Brennprogramm Nero Burning Rom veröffentlicht. Wie man es bereits von vergangenen Versionen kennt, wird die Changelog erst immer mit einiger Verspätung nachgeliefert - so auch in diesem Fall. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
gibts auch nen link, wo das ganze auf deutsch steht?
 
@mesmer: Die deutschen Versionshinweise sind noch nicht up2date. Sorry.
 
@mesmer: Ob das was bringt? Die meisten techsnisch relevanten Wörter dieses Changelogs gibt es sowieso nur auf Englisch
 
Hui, nicht schlecht... der Changelog ist aber schnell von Nero AG veröffentlicht wurden. Ironie off*
 
@eMissions: Altes Sprichwort: "Gut Ding will Weile haben!"
 
@eMissions: und außerdem können se ja noch nich wissen was geändert wurde, wenn sie's auf'n ftp setzen
 
ac3 (5.1)-Ton bei Nerovision ist aber immer noch nicht möglich zu brennen (Downmix auf Stereo)! Oder ist jemand besser informiert?
 
@jacky_smith: du hast die Wahl zwischen
Dolby Digital (AC-3) 5.1
Dolby Digital (AC-3) 2.0
und Stereo
 
Ich nutz das eh net !!!!!!!!!

Es lebe power dvd 6.0
 
Den Changelog gibt es bestimmt schon seit 7 tagen. (zu "Sub_Zero": Was hat PowerDVD bitte mit "Nerovision" zu tun?)
 
Ich dachte Nero ist eine deutsche Firma.Ich wundere mich warum sie den deutschen Changelog nicht gleichzeitig mit dem englischen Changelog veröffentlichen.
Für mich ist es kein Problem den englischen Changelog zu verstehen,aber es soll auch Leute geben,die der englischen Sprache nicht mächtig sind.

Zum Programm: Ich persönlich Update sowieso nicht im Moment,da meine Nero Version 1A läuft :D Mfg gb2003
 
@gb2003: Die Frage lautet warum erscheint der Changelog nicht direkt bei Downloadbereitstellung. Wirtschaftlich ist nunmal der englishe der wichtigere.

Und da bei Nero nicht nur Bugfixes im Update sind sondern massig neue Features ist es eher unsinnig nicht upzudaten.

 
Hallo paulepank!
Ich bins noch einmal. Bei mir erscheint trotz vorhandenem ac3(5.1)-Ton in Nerovision lediglich Dolby-Digital ac3(2.0), Stereo oder Automatisch zur Auswahl. Das ganze unter den Videooptionen/Audioformat. Vielleicht hat noch jemand einen Tip, wie ac3(5.1) ausgewählt werden kann.
Vielen Dank!!!
 
@jacky_smith: Kleiner Tipp: Wenn Du auf einen bestehenden Kommentar antworten willst, einfach auf den kleinen blauen Pfeil rechts auf dem hellblauen Titelbalken eines Kommentars klicken. Die ganzen Threads werden dadurch viel übersichtlicher.
 
@jacky_smith: du mußt natürlich das Multichannel-plugin haben.
siehe hier: http://www.nero.com/de/Multichannel_Plug_In.html
 
@swissboy: Man kann es auch übertreiben :-)
 
Also da kann ich dir recht geben Shaolin7 ! Ich denke das Nero langsam übertreibt , weil ich habe ma nero 6 getestet und fand es so gut wie der alte teil !!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen