Yahoo! mit neuem Suchtool für Browser

Internet & Webdienste Der Suchmaschinenbetreiber Yahoo! hat heute ein neues Tool zur Online-Suche für Anwender bereitgestellt. Es nennt sich Y!Q. Das Tool ist wie eine erweiterte "Verwandte Inhalte/Links"-Funktion. Derzeit bietet Yahoo! das Tool als Erweiterung für den ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Juhuu, noch ne Toolbar.
 
wenn ich alle toolbars installieren würde die es schon gibt, dann hätte ich keinen platz mehr für die hps zum betrachten!! *g*
obwohl einige sicher nicht schlecht sind, aber die meisten sind einfach nur lästig!
 
@Rhear: Jo. aus diesem grund gibt es ja andere Browser die searchbars verkleinert shcon intus haben.
 
@Rhear: LOL hab ich auch grad gedacht :D ... finds beim Firefox ganz elegant geloest, beinhaltet allerdings nur die reine Suchfunktion, aber verwendet, egal wieviel Suchmaschinen man hinzufuegt, gleichviel Platz.
Auch das Hinzufuegen von (seltenen) Searchengines, die man mag, find ich klasse.
http://tinyurl.com/3k9zk
 
was zum lachen http://www.trashfun.de/stuff/januar/toolbars.jpg :D
 
@sebastian2 : gut das es jemand mal ausprobiert hat :D
 
@sebastian2: hihi, coole sache. da sag ich nur eins - ES LEBE FIREFOX!!!
 
@ sebastian2 => Sehr diplomatisch ausgedrückt. :-)
 
@Georg: jo :) ich red Klartext. Hab aber nicht die Absicht gehabt andere Browser schlecht zu machen ( weiss ja wohin das fuehrt :) Hab nur EINEN Vorteil von EINEM Browser genannt (den ich nutze) mehr nich ...
 
ich finde diese suchleisten generell nutzlos,... wenn ich wirklich was suchen will, dann nehm ich schnell nen bookmark von ner suchseite,. und ich meine, mal schnell google.de eintippen dauert ja auch nicht ewig,.. also ich persönlich nutze sowas nicht, aber wer es braucht,.. und ich meine, ist es nötig, dass tausende suchmaschinen solche dinger anbieten,.. soll doch ein unabhängiger programmierer ein tool tausbringen, bei dem mann den suchbegriff eingibt und seine suchmaschine selber wählt,..
 
@hushcake: lass mich raten : Du bist KEIN Firefox User :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr