Microsoft startet EuroScience-Initiative

Microsoft Gestern hat Microsoft angekündigt, dass man in nächster Zeit massiv in Forschung in Europa investieren wird. Neben traditioneller Forschung will man natürlich auch in die Computer-Forschung investieren. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@_Fire_Dragon_: Ich finde es geschmacklos über HIV solche Witze zu machen.
 
@_Fire_Dragon_: Hast Du schlechtes Kraut geraucht ? Wechsel mal Deinen Dealer und laß hier nicht einen derart unqualifizierten Dünnmüll ab.
 
@_Fire_Dragon_: Ich verstehe nicht warum dein Kommentar nicht gelöscht wird er ist wirklich absolut daneben!

bye
kleinerp
 
@_Fire_Dragon_: naja , der vergleich windows mit hiv ist wo etwas blöd...
 
Forschung ist wichtig und richtig. Toll, daß sie gerade in Europa unterstützt wird. Daumen hoch!!!
 
Ihr Flamer dürft nicht imma alles so ernst nehmen was hier geschrieben wird.das war nur ein Joke von Fire_dragon und P.S ich fand ihn amüsant.
 
@spanferkelschmalz: Ab und zu ein Scherz ist ja OK, aber muss es über HIV sein? Ich bleibe dabei, ich finde das geschmacklos.
 
@spanferkelschmalz: was heisst hier "ihr flamer" ?! wer versucht denn hier windows mit hiv zu vergleichen....na rollt der cent da oben.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen