Steam: Update für die Source-Engine veröffentlicht

PC-Spiele Valve hat heute über die Spieleplattform Steam ein Update für die Source-Engine zur Verfügung gestellt. Diese Engine wird beispielsweise in Half-Life 2 und Counterstrike: Source genutzt. Behoben werden diverse Exploits. Das Update wird automatisch ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Habe ich schon :-) Hauptsache bringt was *g*
 
@Shadow_74: Des Update gabs zwar schon gestarn,trotzdem wollte ich auch mal eine newz einsenden.GREETZ Christian
 
werden immer dinge gefixt , die mir gar nix bringen *lol immerhin sind sie gut dabei fehler zu beheben. das einzige was die mal fixen müssten wäre ein 2. ram riegel für mich :roll
 
Steam ist schon so eine Sache für sich!!!!aber das sich Steam beim start selbst Updatet finde ich Persönlich net schlecht.....Ob es immer was bringt sei dahin gestellt.....
 
@-=Ch4ozm4k3r=-:
gibt ja nen offline-mous =]
 
deren fixes in ehren, aber wäre es nicht mal von vorteil, ein spiel ohne (oder nahezu ohne) bugs zu veräffentlich?
id-soft schafft das ja auch. warum valve nicht?
 
@zerbmaster: Vielleicht weil Spiele sxtrem komplexe Software ist? Derart komplexe Software ist nie bugfrei. Beispiel: Der neue Linux-Kernel hat 5,7 Millionen Programmzeilen, in dem knapp tausend Bugs entdeckt wurden. Aber anscheinend läufts doch stabil und sicher
 
@zerbmaster: Man sagt, 3 Bugs in 1000 Programmzeilen sind akzeptabel, wurde uns auf jeden Fall in der Berufsschule gesagt. Auserdem finde ich ein Update kann nie schaden, solange es keine weiteren Bugs mit sich bringt(siehe SP2:()
 
@zerbmaster: Ach was. Träum nicht !
 
@zerbmaster: SP2 und ohne Bugs? Scherzkeks
 
@zerbmaster:
naja, vergleich mal das aktuelle doom3 von id soft und hl2.
gemaplay und die zugrundeliegende engine wurden nur minimal in beiden spielen seit dem release verändert.
bei hl2 kommen sehr viele bugs zustande da es komplett eigentlich auf mod support programmiert wurde. das war der einzige grund warum hl1 auch heute noch sowas von der maßen gut, berühmt und ich glaub doch zu den meist gespielten spielen gehört.
hl2 sollte das alles toppen.
schua dir die engine an, die physik engine z.b.
wenn ich mri anschau was in dem mod garrys mod so alles möglich ist mit dieser physik, da wirste verrückt!
und die fixes waren in der letzten zeit immer dafür da um wie hier probleme mit den selbst erstellten scripten, mit mods, usw. zu beheben.
iegentlich müsste der herrsteller das nicht machen.
ok, valve lebt davon das hl und hl2 so genial modbar sind.
da gehört es dazu, sonst verliert man die kundschaft.

das die steam platform nicht das gelbe vom ei ist, dem stimm ich gerne zu!
z.b. klappen die serverlisten bei mir immer noch nicht.
das update das das ganze zerstörrt hat ist auch garantier schon ein halbes jahr her.
friends geht nur wenn der hamster mal wieder genug strom in battereien der server gepumbt hat. aber sonst ist das konzept dahinter nichte schlecht, für den lagalen käufer wie für den verkäufer.
das konzept wird sich auf die dauer durchsetzen, in allen software bereichen...
 
Ich finde Steam mit samt der automatischen update-Funktion sehr löblich. Besser als wenn ich mir immer selber die doofen Updates von überlasteten Servern suchen muss. Wäre toll wenn das Freundes-Netzwerk auch mal dauerhaft funzen würde.
 
Kann man sich jetzt drüber streiten ob sich dafür ne news lohnt .. und wenn dann im games bereich. Steam nutzer kriegen das eh mit wenn ein patch rauskommt .. und alle anderen intressiert das glaub ich wenig
 
Zu dumm das mein Internet abgestellt wurde .. jetzt kann ich noch so viel HL² hier zu liegen haben und kanns doch niemals spielen ! Sowas finde ich bekloppt und unzumutbar fuer ein "offlinespielchen". Sollte das in naher Zukunft fuer jegliche Software gelten dann schaff ich den Rechner komplett ab :( Also sagt nicht das ihr sowas toll findet! danke
 
@bob-hawk: Und der offline modus geht nicht weil .... ?
 
Was bringt das Update denn genau? Was waren das denn für Fehler die behoben wurden? bzw. wie sind sie aufgefallen? Hää? Kann damit nix anfangen!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Videos zum Thema

  • Neueste
  • Beliebte
  • Empfehlung