MSN Fundbüro in München eröffnet

Jetzt wird eine Suchmaschine, die wichtigsten Wegweiser im Internet, erstmals als Ladenkonzept Wirklichkeit: Parallel zum weltweiten Start der MSN Suche, dem neuen Suchdienst mit der Technologie von Microsoft, eröffnete am 1. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na ob das was dauerhaftes wird?? Die Computerverbreitung schreitet immer weiter voran. Also kann man doch selbst zu Hause suchen was man will.
 
@andreas726: "...und ist vom 1. bis 28. Februar 2005 täglich außer sonntags von 12 bis 20 Uhr geöffnet". Was schließen wir daraus? :)
 
MSN-Search, die erste Walk-in Suchmaschine.
 
Hört sich ja ganz symphatisch an...kostenloser Kaffee und so...ich glaub ich schau da mal vorbei:)
 
Schöne Idee. :)
 
Gute Idee, insbesondere für Leute die sich mit Suchmaschinen etwas schwer tun.
 
Wie die wohl reagieren, wenn man nach W*rez suchen will?
 
Hallo, das klingt aber wirklich witzig. Nur schade, das ich nicht in München wohne. Sonst würde ich da gerne mal vorbei tapern, dumme Fragen ausdenken, (vorher überprüfen, das die Frage wirklich so quer ist, das die "Suchmaschinen" nichts finden) dann lecker Kaffee trinken und den "Suchmaschinen" bei der Arbeit zusehen (guckt mal die Bilder an! :-)) Viel Vergnügen allen, die etwas näher dran wohnen, aber ärgert mir die "Suchmaschinen" nicht zu sehr!. Gruß, Fusselbär
 
Erstmal : Google rulez :o) Dann : Gute Idee,aber wie sollen die Damen (und Herren) denn helfen,wenn ich selbst nix zu einem Thema finde?Schließlich hat auch das Internet seine Grenzen irgendwo...naja,Hauptsache der Kaffee ist für lau :o)
 
was macht diese komisch moderatorin da auf dem foto ?
 
@jammer: Am besten Du gehst hin und machst eine Suchanfrage diesbezüglich. :-)
 
@swissboy: nee lieber nicht dann doch lieber googlen ^^
 
suche nen Office CD key :D
 
@Kiss-of-Death: und ich etwas für meine freundin, was man bei Beate Uhse nicht findet *fg* :D
 
Hoffentlich bleibt dies dann in München kein Einzelfall - wäre für Hannover oder besser noch für Braunschweig auch ne nette IDee..

Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen