Google mit Rekordgewinn in Q4 bzw. 2004

Wirtschaft & Firmen Google hat heute seine Zahlen für das vierte Quartal und für das Jahr 2004 vorgelegt. Google hat danach im letzten Quartal Einnahmen von mehr als einer Milliarde US-Dollar (Steigerung um 101%) erwirtschaftet. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Man muss nur Ideen haben um Multimillionär zu werden!
 
@Puschelbaer: Bei Google eher Multimilliardär...
 
Ein Google OS, ich schmeiß mich weg. :D

Bei einem Wort hast du ein "g" vergessen (Steigerung) :) ich wollte das nur erwähnt haben, nicht bös nehmen :|
 
Google wird fallen
 
also ich glaub an den browser :-D der wird meiner meinung nach kommen... ein eigenes Betriebssystem? :D hehe...:D weiss nicht so recht
 
Wenn google weiter so rasant wächst wie bisher, werden sie bald die selben anfeindungen wie Microsoft entgegen geschmettert bekommen. Dann werden alle wieder Monopol und ausnutzung der Marktlage schreien. Für solche Aktionen sollten die Googlemacher immer genug auf der Seite haben. Zur Theorie eines eigenen Browsers oder sogar OS kann ich nur sagen Schuster bleib bei deinen Leisten.
 
VoIP oder ein Gbrowser wären eigentlich logische Schritte und würden Sinn machen. Ein "Google OS" aus verschiedenen Gründen wohl eher nicht (z.B. die Grösse eines solchen Projekts oder der Vorsprung der Konkurenz).
 
"Google OS an User: Wollen sie nach Treibern für ihre Soundkarte SUCHEN?" :) Oder "Wenn sie mir nicht sofort verraten, wo sie die neue Graka versteckt haben, werde ich mit dem HardwareManager danach suchen." :D Das Google OS, es sucht alles. Stellt eucht die Möglichkeiten durch PlugIns vor Schlüsselsuchen.gos , Nadelimheuhaufen.gos etc. Der Anmeldebildschirm sieht aus wie die Google Suchseite und wenn man seinen Username angibt wird gleich nach dem passenden PW gesucht. Nie wieder von Programmen benötigte dll's suchen, das macht das OS auch von selbst. Ich freu mich schon :D
 
@sffox: lol endlich mal ein Kommentar nach meinem Humor =)
 
Ja aber ich wette sollte Google irgendwann mal zu groß werden und sich in zu viele Gebiete einmischen und Produkte einführen und irgendwann mal mehr als 70% der Kunden haben, dann wird das Geschrei auf Zerschlagung des Monopols groß.

Tschuldigung ist doch immer so gewesen: Eine Firma fängt klein an, wird schnell groß und schaufelt Geld und alle Bestaunen es und wenn Sie dann zur groß geworden sind, WEIL alle dieses Produkt benutzen, dann wird das Gejammer groß.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Googles Aktienkurs in Euro

Google Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Google Galaxy Nexus im Preis-Check