mp3DirectCut 1.39 - MP3-Tracks direkt bearbeiten

Software Anders als viele Konkurrenten ermöglicht dieses Programm die direkte Bearbeitung von MP3 Dateien ohne vorherige und anschließende De- bzw. Encodierung. Somit spart man Festplattenplatz und vermeidet einen Qualitätsverlust bei der Kompression. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
geniale freeware! vor allem das cue-schneiden hat mir schon ein paar mal geholfen.
 
MPEG3 gibts nicht
 
@cam: Vielleicht hätte ich es für dich gleich ausschreiben sollen: "Moving Picture Experts Group-1 Audio Layer-3" :)
 
@B!G: War's nicht "Motion"?
 
@cam: hauptsache klugscheissen...
 
hm scheint ganz geil zu sein das proggi saug ich mri auf jeden fall ma!!
 
Ja, ein sehr hilfreiches Tool!
 
also ich kann mir auch nach 2 jahren dasselbe problem nicht helfen. Ich bekomme ums verrecken eine große mp3 Datei mit ner cue Datei nicht zersplittet!!!! Obwohl alle Daten in der cue Datei stimmen sind alle Timestamps verschoben. Alle so um 30 Sekunden nach hinten, sodass vom Anfang eines Liedes immer gut 30 Sekunden fehlen. Gibts da einen Trick????
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen