Far Cry: Patch auf Version 1.31 veröffentlicht

PC-Spiele Ohne Vorankündigung hat Ubisoft heute einen neuen Patch für den Ego-Shooter Far Cry veröffentlicht. Dieser soll ein Problem im Multiplayer-Modus beheben, welches für unterschiedliche Fadenkreuzbewegungen bei den Spielern sorgte (Sway Exploit). mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Cool gleich mal testen :D
 
Man man, die brauchen aber lange bis die Patchen *gg*
Naja CryTek waren noch nie die schnellsten :-))
 
"Heute" ist aber ein Tag zu spät, war aber bereits gestern um 17 Uhr :)
 
@Cho: Wenn du so schau bist, und weißt das der Patch schon gestern released wurden war, warum hast du dann keine News eingesendet?! *kopfschüttel*
 
Weil der Patch nicht wirklich wichtig ist.
 
*hui* doch noch dachte kommt nicht mehr die news :P
 
spielt das eigentlich noch jemand?
 
@HarryK: 5 leute :) siehste doch..hihi
 
@HarryK: Klar spielt das noch jemand. Ich habe das 3x durchgespielt und spiele noch im net. Nur mal so als Info
 
@HarryK: spiel doch du dein beklopptes CS oder was auch immer.Ich find FarCry ganz amüsant im multiplayer, und 2. kann ich mit der selben grafik online zocken,so komme ich auch im multiplayer in den vollen grafikgenuss.
 
@eMissions: 1x ok, 2x geht noch,.... aber 3x ist doch schon zu viel :) ich könnte das nicht...
 
die mods die zur zeit in entwicklung sind sind voll der hammer! schaut mal auf crymod.com...
 
Far Cry ist ein Ultimatives Multiplayer Game. Es macht einfach nur spaß. Besonders im MP Monkey Bay. He he. Freue mich auch schon auf die Mods. nur Genial.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen