MSN aktualisiert Desktop Suche (Toolbar Suite)

Software Seit heute ist eine neue Betaversion der MSN Toolbar Suite verfügbar. Die MSN Toolbar Suite enthält die MSN Desktop Suche, mit der die Benutzer, wie es auch die Google Desktop Suche unterstützt, nach E-Mail Nachrichten, Dokumenten, Musik und Bildern ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
eine deutsche version wird es erst zur final geben ?
 
hat jemand schon Erfahrungen mit beiden, MSN und Google Desktop Suche? Welches ist besser...ich traue Google ja nicht sonderlich...
 
... aber Microsoft? :-)
 
@engeljaeger: weder die suche von google noch microsoft sind gut. yahoo desktop search schlägt die beiden programme um längen! sollte man auf jeden fall mal anschauen!
 
@engeljaeger: @Krusty: Allzklaa, danke :) ...werd ich mal ausprobieren...
 
Eine Kleinigkeit fehlt meiner Meinung nach noch in der Meldung, nämlich das hier: http://www.heise.de/newsticker/meldung/55792 - Die Sanktionen von Seiten der USA und der EU zeigen also bereits erste Wirkung, was ich sehr löblich finde.
 
@installer: Pech das man die Meldung wegen der DOS-Attacke auf heise online momentan nicht lesen kann: http://www.winfuture.de/news,18832.html
 
@swissboy: Es geht immer mal wieder und dann wieder nicht. Wer die Meldung wirklich gar nicht lesen kann, der kann deren Inhalt aber im Prinzip auch aus dem Zusammenhang rekonstruieren. Das werde ich jetzt aber nicht tun, das schaffen diejenigen Leser, die es interessiert, bestimmt auch selbst, und diejenigen, die es nicht interessiert, lassen es einfach bleiben. :)
 
also ich hab mir mal das googel ding installiert aba die fand ich nicht so toll weil etwas wenig datein zur verfügung standen. der desktop search von msn schaut schon besser aus.
passt jetz nicht zu msn aba ich komm nicht auf heise.de hab von dem zeug gehört aba das is ja vorbei oder??
 
hab ich installiert und muss sagen das es nicht schlecht ist leider aber nur auf englisch und das stört mich dann doch auch in der optik. schade vielleicht kommt ja bald eine Deutschefassung.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen