eXeem Lite 0.20 - Deutsche Version erschienen

Software Nachdem zahlreiche BitTorrent Seiten aufgrund strafrechtlicher Verfolgung ihren Betrieb einstellen mussten und daraus resultierend auch ein massiver Mangel an den für dieses Protokoll notwendigen Trackern herrschte, entwickelten die Macher der Seite ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
also von der "offiziellen" exeem lite page kommt das aber nicht.
 
www.exlite.pl daher aber*g*
 
@Kraudi: fragt sich welche der beiden lite versionen besser ist ...
 
@bollib: "...Sie unterscheidet sich vom englischen Original nur durch das eingedeutschte Menü." die letzte dürfte wohl nur in soweit besser sein, als dass man mit der oberfläche besser klar kommt, wenn man kein englisch kann.
 
@ladiko: ich meinte nicht den unterschied zw. der deu/eng lite version sondern den unterschied zw. den BEIDEN lite versionen der versch. webseiten.
 
@bollib: Mehr Unterschiede gibt's ned...
 
Es unterscheidet sich insofern, das bei der Deutschen Version (zumindest bei mir) die Hosts-Datei verändert wurde. Bei der Englischen Version wurde die Datei nicht verändert!
 
Gibt es einen Link fuer die Entwickler Website ? Wie der obige Link schon sagt ist er fuer die Entwickler Site vom ORGINAL Exeem, oder nicht ? Hier ist der Link zur Englischen Website von Exeem Lite http://www.exlite.net/ .
Auch ist hier die aktuellste Version 0.19 ????
Hab gedacht mich tritt ein Pferd als Adware 4 Cydoors fand und Pest patrol 96 Registry Eintraege als ich das Orginal Exeem 0.20 installierte.
Diese Trollos.
 
@trashcan_man:
ich denke mal du hast die Cydoors schon vorher drauf gehabt. Bei mir war alles in Ordnung und mein SpywareScanner hat sich während der installation auch nicht gemeldet. Werde aber mal "Pestpatrol installieren und nochmal testen.
 
Ich hab das Ding ma getestet und bin mehr als enttäuscht !!!

Er zeigt mir 4 TB Daten an aber er findet nichtmal bei Schnappi ein Ergebnis ebenso wie bei anderen 10 Versuchen aus den Unterschiedlichsten Kategorien

naja Versuch wars Wert

mfg skelle
 
@skelle: *kotzbrech* was suchst du auch nach schnappi X.x .. und is klar das der noch nich viel findet is ja auch n neues programm noch dazu beta. Aber ich denke auch das das ala kazaa nich wirklich toll is das proggy
 
@skelle: Bist du nicht bei Knuddels auch angemeldet? *g* Nun zum Programm, bei mir war es so, das es sich mehrmals aufgehangen hat und auch nicht bisher die gewünschten Ergebnisse geliefert hat, sogar solche Sachen wie Half Life 2 (keine Sorge hab das Original) wurden nicht angezeigt und Porno Inhalte auch nicht (der JGSchutz war Deaktiviert)...ich denke es braucht noch seine Zeit bis es solche Beliebheit wie Azureus hat :)
 
www.schnappi.dl.am :p
 
das teil wird wie kazaa enden. eine suchfunktion in sonäm programm endet immer so.fake um fake
 
Fakecheck is'ne nette Sache, egal in welcher Tauschbörse. Nech? :p
 
zum glück benutze ich keine p2p progs
habs aber einfach mal aus spass getestet. 2 mal abgeschmiert in 10 min, total instabiel. Aber is ja nur ne beta.
 
die verlinkte version installiert versucht, sich zum cydoor-server zu verbinden. spybot s&d findet ebenfalls cydoor. also augen auf bei der installation! den zusatz 'lite' finde ich unpassend. __- edit: knoppix gibt's da auch nicht... deinstalliert und system gesäubert... grumpf...
 
@stinker: Echt.Meiner Meinung nach sollte die Lite Version keine Spyware enthalten.Naja ich halte nicht viel vom Programm.Wer sich die Mühe macht findet auch.Auf jeder Torrentseite sind meistens die gleichen Torrents.Die Suche wird damit unnötig.Ich brauch das auf jeden Fall nicht. Mfg gb2003
 
Cydoor sendet keine Daten sondern empfängt sie in form von Werbung! Ohne Cydoor-Modul würde man bei eXeem ausgegrenzt werden. ExeemLite sendet zwar die anfrage, müllt euren PC aber nicht mit Werbung zu( CyDoor blocked by HOSTS ), so versteh ich das zumindest, kann mich aber auch irren. Mir persöhnlich aber auch ziemlich egal weil das Teil Superschnell ist! Meiner meiner nach besser als eMule & Co!
 
Habe mir das Prog mal gezogen und als Suchbegriff Linux eingegeben.
Irgendwie passiert aber nichts.
Müssen hier noch irgendwelche Einstellungen vorgenommen werden um das Teil zum laufen zu bringen?
 
@Puschelbaer: Wenn du zuerst uber die Suche nichts finden kannst, geh erst auf `Dateien`und klick auf "aktualisieren". Kann sein das du dan ne minute warten musst, über die Suche kannst du dann die ganzen Files durchsuchen. Bei mir ging das aber auch sofort über die Suche!
 
leude, leude! das hört sich bei euch an als wenn longhorn schon raus sei und das sp2 schon drin. ich weiß ja nich was ihr euch von der exeem-beta versprecht aber nach langen forschen, letzte nacht ist exeem garnich mal so unbekannt und es gibt schon genug sites. einfach mal googln. ich denke mal solange der user damit genug arbeitet
wird sich das prog rasch weiter entwickeln. ich persönlich bin soweit begeistert.
hat ne sehenswerte download rate.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.