MSN-Portal neu gestaltet

Internet & Webdienste Heute Nacht wurde "The new MSN.com" gelauncht. Die neue Seite zeigt kaum Unterschiede gegenüber der am 22. Januar veröffentlichten Preview (WinFuture berichtete). Microsoft hat die Seite vollständig überarbeitet und die neue MSN-Suche, welche eine ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
cool das is doch mal was gutes :) ich werd die seite auf jeden fall oft besuchen!!
 
Sieht auf jeden fall sehr übersichtlich aus.
 
weiß schon wer wann wir dieses design in deutschland bewundern können?
 
so was müsste mal google machen
 
Peinlich, 1x1.gif's einzubauen und die dann nicht richtig zu verlinken. Wohl mit Frontpage gebastelt ??
 
@z@pp@: hahahahahaha
 
Eher mit Word. :D
 
@z@pp@: Also für frontpage und word gibt es da eindeutig zu wenig Fehler.

http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.msn.com%2F
 
vielleicht schon validiert? :p andererseits, wieso können sie es umsetzen, aber nicht in FP einbauen? :(
 
Die sollen den weißen Stil mal zum Standard machen... :-/
 
Ich finde das sieht doch ganz gut aus.
 
Von Design ist da nicht viel zu sehen, aber wenigstens lädt die Seite schneller und basiert auf validem CSS.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen