Neue Version des DNA Drivers 3.6.5.1 - Download

Treiber Erst vor kurzem berichteten wir über das baldige Ende des DNA-Driver Projektes. Der Niederländische Betreiber, welcher aus finanziellen und gesundheitlichen Gründen aufhören muss, hat aber noch eine letzte Version veröffentlicht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wieso deleted Special open GL files??
 
@Pygmalion1: steht doch da. auch wenn ich nicht verstehe, wie die zu der meinung kommen, dass die alten treiber nicht mehr benötigt werden. ich spiel immernoch cs 1.6 und dafür waren die top.
 
@Pygmalion1/Phobos666: Ihr beide müsst beide mal lesen: "Special OpenGL files", nicht "OpenGL files". D.h. OpenGL ist nicht davon beeinträchtigt, sondern wenn dann Zusatz-DLLs u.ä., die früher mal benötigt wurden, aber nun nicht mehr (z.B. weil die Funktionaltität in die Hauptdateien mit aufgenommen wurden o.ä.). Wenn sie OpenGL ganz rausgenommen hätten, hätten sie weder was von "special" geschrieben noch was von "are not needed anymore", sondern eher was von "is not widely used anymore" o.ä.
 
Und was taugt der Treiber?Und für ne 9800Pro bringt dat nichts?
 
@f12: Doch, die Optimierungen gelten auch für eine 9800 Pro, oben unter "updated" sind wohl nur die Karten aufgeführt für die der Support in dieser neuen Build verbessert wurde. Allerdings wird der Treiber ja nicht mehr "weiterentwickelt", wenn du also einen "modded" Treiber nutzen willst würde ich eher zum Omega (www.omegadrivers.net) greifen oder zum dem von Techconnect (www.techconnect.info)
 
@snickers303: nein sind doch nicht mehr eingestellt :) ... siehe http://www.computerbase.de/news/treiber/grafikkarten/2005/januar/dna-treiber/
 
funktioniert alles einwandfrei!! deinstallation der alten, Installatin, reboot, *DÄNG!!* geiles Teil, und wird vorerst doch nicht eingestellt! zum Testen komm ich vllt. später. greetz
 
@Tschulakk: Geiles Teil nur weil es den alten Treiber deinstalliert und den neuen drüberbügelt ? Wenn du meinst :)
 
Mich würde mal interessieren, was ein solcher Treiber für Vorteile gegenüber dem " herkömmlichen " Treiber hat !?
 
@knone16: ich glaub dazu gab es schon 1000 threads posts fragen comments usw :P
 
@knone16: soll man jetzt das archiv durchwühlen oder was? es gibt auch leute, die nicht den ganzen tag auf winfuture die comments sich durchlesen. außerdem gibts auch welche, die die seite zum ersten mal besuchen.

die DNA-Treiber sind auf Performance getrimmt und die Omega auf Bildqualität (glaub ich gehört zu haben)
 
@knone16: @ jammer - sorry, bin hier nicht täglich unterwegs - hatte mich nur mal in Kurzform interessiert ! @ ich fühl mich bluna - danke Dir, dies reicht mir im Prinzip schon - würde mich nur interessieren, ob der/die Treiber auch wirklich etwas ( sichtbares ) bringen !?
 
@knone16: Es werden vorallem auch die mobilen Grafikkarten (z.B. Ati Mobility 9700) unterstützt, die von den offiziellen ATI Treibern nicht unterstützt werden.
 
also hab ihn seid gestern drauf und muss sagen läuft echt wunderbar bei mir freue mich schon auf die nächste version :-)
 
1. www.seitseid.de :) 2. es wird keine nächste version geben...
 
meine ATI Mobility 9600 Funktioniert mit der Version nicht mehr )-: Mein bild bleibt einfach schwarz.
 
@Nirvana29785:

Hi .. Habe das selbe Prob .. selbst bei manuellen Installationsabbruch (die Temp-Files gesichert) und nur über Treiberaktualisierung wird bleibt der Moni schwarz.
 
Also,
ich habe den Treiber probiert,und zwar mit Half Life 2 und CCsource
Css einstellung ist alles auf Hoch gestellt.

mit dem neuen catalyst treiber von Ati.
hat mir beim Belastungstest____ 66,3____- Bilder gegeben.
Jetzt hab ich den DNA treiber draufgeknallt, und er gibt mir
______-83 Bilder____- .Also ich empfehle es jeden.

ach ja Meine Graka ist eine X800 Pro
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen