AirSnare 1.0.6 - WLAN-Netzwerke überwachen

Software Bei AirSnare handelt es sich um ein so genanntes "Intrusion Detection System" (Einbruch-Erkennungs-System) welches zum Überwachen von WLan-Verbindungen eingesetzt werden kann. Das nicht ganz kleine Programm (~10Mb) überwacht ein bestimmtes ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
lets go WarDrivin'
geiles Prog im nachhinein. in Verb. mit Netstumbler sehr gut!
sry für das erste. War spät.. :-)
 
Nur daß Netstumbler ein Sniffer ist, während AirSnare einen hostbasierender Netzwerksensor darstellt.
 
hört sich ja richtig geil an, aber hab noch kein wlan. kommt erst die tage. is das brauchbar? bzw. gibbet da vergleichbare bekannte(re) sachen? aber mir fällt grad ein, dass ich dann ja einen rechner immer laufen lassen muß. na dann is dumm... *grrr*
 
@ladiko: geht auch mit Kabeln..
 
Und warum hat das nur 9,6 MB ... und das was ich hier ( http://www.download.com/3000-2092_4-10255195.html ) angeboten bekomme hat ca. 30 MB. Könnte mich da mal jemand aufklären ...
 
@cocacola: Lediglich ein Fehler im Newstext. Auch der Download über den Link in der News ist ca. 30 MB.
 
30MB, auch net schlecht, haben die gleich Videostream mit eingebaut oder!? :-) naja, in Zeiten von DSL ist das ja schnell geladen, allerdings scheint mir der Server von denen bisschen schwach auf der Brust zu sein, habe gerade mal ne Uebertragungsrate von 8,0KB/s...
 
sieht schon mal nicht schlecht aus, aufbau wie netsumbler aber ethereal als grundgerüst ... net schlecht, sind ja einige mods von ethereal unterwegs,kenn noch packetyzer ... so far,frohes testen
 
Die Datei ist so gross weil Ethereal Netzwerkmonitor, plus Wincap, plus Acrobat Reader im im Installer integriert sind.
 
@semtex: Auf welchen Kommentar bezieht sich deine Antwort? Bitte für Antworten die Antwortfunktion benutzen (kleiner blauer Pfeil). Dies dient der besseren Übersicht und der Zusammenhang zwischen Kommentar und Antwort wird klar ersichtlich.
 
gibts so was auch in deutsch?
 
Dann kann ich mich mit diesem Programm auch vor Wardrivern schützen, die mit meinem Internetzugang illegale Aktivitäten durchführen?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen