ViewNResize 3.0 - JPEGs vergrößern/verkleinern

Software ViewNResize ist ein Jpeg-Viewer der es erlaubt die Größe von Bildern einfach durch das Verändern der Größe des Programmfensters zu ändern. Nachdem die gewünschte Größe eingestellt ist kann das Bild direkt per E-Mail versandt werden oder einfach nur ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hey super tool man kann sich viel Arbeit mit Bildbearbeitungssoftware sparen!! Also Leute testen kann es nur empfehlen!
 
Habe gerade versucht, eine 5mb große JPEG-Datei zu öffnen. Hat bei 3.4 GHz etwa 3 Minuten gebraucht. Im PaintShopPro 7 braucht es etwa 5 Sekunden. Habe den Programmierer schon darüber informiert.
 
@TobWen: Es stimmt das Tool ist noch in der Beta Version. Noch viel zu langsam. Sonst sieht es optisch gut aus!
 
@sammler: Bitte? Das Programm ist in der Version 3.0. Laut Autor dieser Nachricht ist es Final, sonst würde links oben ein "BETA" stehen :-)
 
Hi,

I'm Xavier Poulain, the man who programmed ViewNResize. I'm sorry I'm not terribly good in German but I understand TobWen is having problems with 5Mo images.

I'm very surprised as I just opened a 8 Mo image on my Athlon XP 1600+ in 3 seconds...

By the way, Tobwen, I think you are saying you told me about that problem but I'm affraid I never got your message. Where did you leave it?

Regards
 
Sieht nicht schlecht aus!
 
die frage ist (könnte das jemand von euch testen, bevor ich mir das tool installier)
ob das teil nicht genauso wie der windowseigene bildbetrachter sämtliche jpeg informationen verschmeisst.

wenn er die infos behält, is es sicher ein absolut geiles tool
 
@martin_mt: Also bei allen Ehren, als Versuchskaninchen für deine Interessen stelle ich mich jedenfalls nicht zur Verfügung. Probiers selbst aus, selbst ist der Mann oder die Frau!
 
"Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken Sie auf OK um die Anwendung zu beenden." Schade. Sehr, sehr schade. Jemand ne Ahnung woran's liegen könnte?
 
@Screeny: .net framework ist drauf?
 
@Screeny: You should try the latest version, it should work correctly now.
 
schade, wenn ihr sagt, es sei zu langsam. genau deswegen benutze ich das alte ACDsee. das ding ist in geschwindigkeit nicht zu überbieten.
 
was kann der besser als der windows eigene bildbetrachter?
 
Größen ändern.
 
Thx cynic. Sollte Mir dringendst angewöhnen News bis zum Ende zu lesen :P
 
@Screeny: Apropos Angewöhnen: Es wäre auch schön wenn du die Anwortfunktion benutzen würdest (kleiner blauer Pfeil). Dies dient der besseren Übersicht und der Zusammenhang zwischen Kommentar und Antwort wird klar ersichtlich.
 
@Screeny: swissboy, hast den "Satz" schon abgespeichert? :-)
 
@MisterBlueSky: *** Ich lach mich hier krumm!!! swissboy passt immer gut auf! Ja, ja, nehmt euch in Acht, sonst gibt es schimpfe! **** Zur Sache: Das Tool gefällt mir. Jetzt noch einen BATCH Modus, um mehrere Bilder zu bearbeiten wäre nicht schlecht. Diese "basket" Funktion ist wohl was anderes.
 
Das ganze kann aus das Programm ImageResizer aus der Sammlung der Powertoyas von M$ und ist dazu kostenlos und sehr schnell, und kinderleicht in der Bedienung
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen