Kronos 1.4 - Persönliche Notizen auf dem Desktop

Software Kronos ermöglicht es persönliche Notizen für einmalige und wiederkommende Ereignisse zu erstellen, hinzu kommt eine To-Do Liste und auf dem Desktop erscheinde Erinnerungen. Mit einem Plug-In lässt sich das Programm auch auf dem Tablet-PC verwenden. ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Go to work"??!! hehe so krank bin ich ja nun auch nich das man mich daran
(bei mir Schule) errinnern muss ^^, aber hmm naja evtl. etwas sinnlos
für viele aber einigen wenigen bestimmt nützlich :P
 
Hmm aber pro Erinnerung immer nen ganzes kleines Fenster auf dem Desktop ist irgendwie bissel zu viel oder? ATNotes is da schon besser, man hat dort pro Erinnerung wirklich nur farblich hinterlegte Schrift
 
also das ATNotes... wo kann ich das donwloaden.. und ist das so ne art post-it auf dem desktop wie es auch beim mac bekannt ist? wäre super cool solche farbigen notizzettel auf dem desktop zu haben :-D
 
@amorosicky: http://atnotes.fr.st   Es wäre auch schön wenn Du die Anwortfunktion benutzen würdest (kleiner blauer Pfeil). Dies dient der besseren Übersicht.
 
@amorosicky: Vielen Dank für den Tipp! Das atnotes ist wirklich klasse, genau das was ich gebraucht habe. Davor habe ich Post-It Notes Lite genutzt, aber das ATNotes ist um Längen besser :-)
 
Funktioniert nicht :"Main class not found"....
 
@meierwella: Kein aktuelles Java installiert? Das Problem liegt meistens zwischen den Ohren.
 
Es gibt auch noch ANote bei sourceforge.net. Das benutze ich schon länger und das ist echt praktisch :)
 
gutes tool, aber meiner meinung nach kommt es nicht an rainlendar an. da gibt es auch eine litestep integration.
http://www.iki.fi/rainy
...und des weiteren finde ich eine reminder funktion als äusserst praktisch, da ich häufig was vergess' :P
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen