Windows File Protection Switcher 1.0 erschienen

Software Dieses kleine Tool ermöglicht das aktivieren bzw. deaktivieren der "Windows File Protection", die gewisse Systemdateien mit einem Schreibschutz versieht. Das Deaktivieren ist notwendig um gepatchte Systemdateien wie z.B. die uxtheme.dll oder auch ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
... und wieder ein Tool, das die Welt nicht braucht :-(
 
... was, so recht du auch haben magst, leider auch auf deinen kommentar zutrifft. :(
 
uxtheme.dll patch war zum Einspielen von Themes von Fremdanbietern gedacht (soweit ich mich errinere) . Welche "gepatchte Systemdateien" von "gewissen schreibgeschuetzten Systemdateien" gibt es den noch ?
 
@airzim.tk: Z.B. um den TCP/IP-Patch einzuspielen...
 
@Kiss4U: Stimmt, den hatte ich vergessen, mehr gibt es nicht ?
 
mmmh, also ich bei dem TCP/IP-Patch cancel ich einfach die Meldung für die Dateiwiederherstellung. Ich finde diese Funktion sehr wichtig und würde sie nicht deaktivieren. Finds gut das Systemdateien geschützt werden um das System stabil zu halten
 
@semtex: Stimme Dir zu, wenn es nur fuer die (bisher) genannten 2 Dateien gilt (uxtheme.dll - TCP/IP-Patch)
 
hab ich ein "ICH" zu viel? :D
 
@semtex: Über den Knopf "MyWinfuture" oben auf der Seite kannst du deine Kommentare bearbeiten und z.B. ein "Ich" entfernen :)
 
bei der Deinstallation von Treibern kommt diese Frage auch. Besonders wenn man Tools wie DriverCleaner nutzt. Finde das Tool schon sehr praktisch.
 
Ich überlege die ganze Zeit , was wohl " Blasfemie" bedeuten könnte. Könnte doch etwas mit Sex zu tun haben?(pfui,pfui) Ist das hier nicht verboten? Na- ich schlage mal im Duden nach.

 
@keiflin: Blasphemie = (Gottes)Lästerung oder allgemein Schmähung
 
@swissboy: ich denk er macht sich nur ueber die rechtschreibung lustig. :)
muesste "blasphemie" gespellt werden . http://www.duden.de/ :)
 
@ Henning. Vielen Dank. Ehrlich gesagt habe ich die Funktion immer gesucht, wusste ja das sie vorhanden ist. Ist aber auch wirklich blöde gemacht. Na egal, jetzt lass ichs stehen :D
 
Hallo swissboy

airzim.tk hat mein Spiel durchschaut, allerdings ist mein kleiner Scherz wohl zu verschmerzen. Ein bißchen Spaß muss schon sein. Trotzdem danke ich dir für deine Bemühungen. Etwas konstruktives fällt mir zu dem Tool allerdings nicht ein. Die einzigen Tools, die in letzter Zeit Sinn machen oder machten sind folgende:FIREFOX, MOZILLA,THUNDERBIRD, mein Virenscanner NOD32, meine Firewall Outpost 2.5,meine Malwarescanner Ewido & a-squared und natürlich mein Block.

Vive la Open Source
(Vive la=es lebe)
 
JUNGS Ihr haut die Kommentare voellig durcheinander hier rein ... da blickt ja keiner durch :D @ SEMTEX und @ KEIFLIN1 wenn ihr auf einen Kommentar antworten wollt klickt auf den kleinen blauen Pfeil (rechts vom Namen) Aus diesem Grund hat swissboy auch deinen Joke nicht verstanden da er sich auf den Comment von BlackUser viiel weiter oben bezogen hat .. peace
 
@airzim.tk:

Ich habe soeben verstanden! Danke für den Hinweis. Du weißt ja wie das mit den neuen Usern so ist.

Ich habe fertig
 
Super ! Hoffentlich liest semtex das auch noch :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen