FlashFXP 3.1 Beta - FTP-Client mit FXP-Support

Software Flash FXP bietet die üblichen Funktionen eines FTP-Clients wie Up- und Download, Wiederaufnahme bei abgebrochenen Verbindungen sowie FTP- und HTTP-Proxy-Unterstützung. Außerdem lassen sich mittels umfangreicher Filter-Funktionen und zahlreicher ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wohl der beste FTP Client den es gibt ! Einfach nur Top das Programm.
 
@Comet:

Also hier könnten wir nun etwas entfachen wie eine diskussion welcher der Bessere Browser ist :>
Die änderungen sind meiner meinung erst dadurch entstanden das es bessere FTP Clients gibt die einiges FlshFXP voraushaben .....
 
@KaterCarlo: Natürlich gibt es immer einen anderen der etwas besser kann, aber FlashFXP war neben SmartFTP eigentlich das einzige tool, mit dem man wirklich alles machen konnte.
 
@Comet: Ich möchte hier keine Diskussion bzgl. des besten FTP Clients entfachen, aber wieso siehst Du FlashFXP als den besten Client an, wenn er seit Jahren immernoch keine MultiThreads unterstützt?
Aus dem Grund find ich ihn eher uninteressant.
 
da haben sie aber viel verändert so wie der changelog aussieht :) so wie es aussieht kann man über die update funktion ned upgraden *g*
 
Das Update von Version 3.02 auf diese v.3.1 hat hier per Update tadellos geklappt. FlashFXP muss dafür aber wirklich nach Aufsetzen des Betriebssystems installiert worden sein, da FlashFXP bei der Installation ein paar Pfäde in die Registry schreibt, welche dann wiederum vom Updatetool verwendet werden, um das FlashFXP-Verzeichnis zu lokalisieren. Fehlen diese Einträge, geht leider auch die Updatefunktion nicht mehr.
Solltest du ausserdem schon eine Zwischenversion (zwischen 3.02 und 3.1 Beta) eingespielt haben, so könnte darunter eine Version gewesen sein, welche einen Fehler im LiveUpdate enthielt, wodurch das LiveUpdate unbrauchbar wurde (und dieses Problem kann dann nicht per LiveUpdate behoben werden, da die ja nicht mehr geht -> die berühmte Katze, welche sich in den eigenen Schwanz beißt :)).
 
besser als filezilla totalcommander und smartftp ?
 
@jammer: smartftp ist freeware, bei flashfxp funktioniert das programm nach 30-60 tagen nicht mehr!
 
Was für ne beta Version ist das?
Build
 
@Blue7: 1067
 
FlashFXP iss und bleibt das beste, testet mal alle guten und dann brauchen wir netmehr zu diskutieren, an SmartFTP finde ich nur diese Vorgefertigten Server commands zum managen von SceneFTP's z.B. geil
 
@NukeEm: Oha ein SCENE kenner. Dem sollte auch bekannt sein das es wesentlich bessere Clients gibt mit einem besserem Support bzw. einigen Features auf die man bei FlashFXP immer noch wartet. Das sich bei FlashFXP im moment einiges bewegt liegt daran das es wirklich sehr gute alternativen auf diesem gebiet nun gibt :>
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen