Soulseek 155 Build 222 - Filesharing Client

Software SoulSeek ist ein Filesharing-Client der vor allem bei Hörern von Musik, die abseits des Mainstream liegt, beliebt ist. Der Client ist komplett frei von Ad- oder Spyware. Diese neue Version enthält neben einigen Bugfixes auch Neuerungen wie eine ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Abseits vom Mainstream", na das passt ja... mal testen.
 
DAs Programm ist nicht schlecht, hab es schon mal vor einiger Zeit getestet als Kazaa und co noch aktuell waren. Kanns ohne schlechtes Gewissen empfehlen *g* wenns denn dann jemand braucht.
 
Das Progamm ist langsam und die meisten User sharen eh nur auf Liste, also an alle Leecher die am Wochenende ärger machen wollen: Vergesst es!!! Achja und das Programm ist nicht fürs sharen von Popstars und & co vorgesehen!
 
inzwischen ist die build 222 draussen!!
 
@cynric: geändert/angepasst. danke.
 
oh endlich !
 
was kann man damizt gut saugn mit welcher rate?
 
@$Ton3D: nur musik für was anderes ist es überhaupt nicht zu gebrauchen die downloadraten sind eigentlich ganz ordentlich so ca. 50kb habe ich. für musik nehm ich aber lieber bearshare brauch da nur 40sekunden für ein lied (1000er DSL) und finde alles
Kommentar abgeben Netiquette beachten!