Inoffizielle nForce 6.37 Treiber - Infos & DL

Treiber Station Drivers hat eine inoffizielle Version des nForce Treiberpakets veröffentlicht. Die im Paket enthaltenen Treiber tragen das WHQL Zertifikat. Die Verwendung erfolgt wie immer auf eigene Gefahr, da dieses Paket von nVidia nicht offiziell ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Den Performanceboost schlecht hin bieten die Treiber eh nicht mehr :)
Der Wechsel sollte wirklich gut ueberlegt sein.
 
jepp, ich merk nix, wenn ich die immer update
 
lüppt aller best :-)
 
bei menem nforce 2 board bleibt es nach der installation bei der ide version 2.6 in der version 446 egal ob ich die alten nv treiber deinstalliere oder drueberspiele vielleicht hat jemand eine loesung danke im vorraus
 
@egulk: ...ganz einfach weil die Treiber für nForce 3 & 4 gedacht sind..... aber das wurde ja in denn news ja nicht erwähnt!
 
Mit diesen Netzwerktreibern (Nforce3 Gb) habe ich Probleme. Über das normale Setup lässt sich der Treiber bei mir nicht installieren, es kommt nach der Installation "Treiber sind nicht vollständig installiert" im Gerätemanager. Wenn man es manuell vornimmt funktioniert es. Allerdings läuft der Netzwerktreiber keineswegs so stabil wie der 5.10er. Irgentwie habe ich auch das Gefühl, dass ich nach der Installation des Treibers ziemliche Verzögerungen beim Aufbau von Verbindungen habe, dazu kommt noch teilweise Paketverluste, welche ich mit dem alten Treiber noch nicht hatte. Ich rate jedem, es sich gut zu überlegen, diesen Treiber zu installieren! Never touch a running system and change driver for minimal performance!
 
Bei mir geht der Link nicht!
 
http://www.station-drivers.com/telechargement/nvidia/nvidia%20nforce%206.37%202k-xp%20whql%20multi.exe

Der geht hier bei mir nemt diesen Link !!!
 
ä,...gibt das auch mal spezielle für nforce 4 chipsatz !?,..mal so reine interesse :)
 
Für nForce2 Chipsätze scheinbar nicht geeignet. Leider steht nirgendwo, welche Chipsätze unterstützt werden. Das ist aber keine Schuld von WF, auf anderen Seiten stehen genauso wenig Infos darüber. Habe keine Lust jedes Mal mit diesen Treibern "Russisch Roulette" im System zu spielen. Ja, ja, ja, ja ich weis.. Ich muss Betas nicht installieren, schon klar.
 
@LUZIFER: Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber bei mir laufen die Treiber auch auf nem NForce2 Board ohne Probleme.
 
Der obere sowie der untere Link geht leider nicht .
 
http://downloads.guru3d.com/downloadget.php?id=971&file=7&evp=dca64b9cc9e24d4f6b79c81c59a3fdb3
 
http://www.station-drivers.com/telechargement/nvidia/nvidia nforce 6.37 2k-xp whql multi.exe
 
auf der station driver seite steht in der nvidia spalte fuer nforce 1234 was aber definitiv (siehe oben) nicht der Fall ist.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen