WinAMP 5.08d veröffentlicht - Download inside

Software Nullsoft hat eine neue Version des bekannten Media-Players WinAMP veröffentlicht. WinAMP ermöglicht es, verschiedenste Musik-Dateiformate wie z.B. MP3, OGG, AAC, WAV, MOD, XM, S3M, IT, Midi abzuspielen. Außerdem kann es u.a. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hmmm, je mehr Entwickler abwandern, desto schneller schreitet die Entwicklung vorran habe ich das Gefühl. Thx an die übrig gebliebenen Entwickler. =)
 
@Major König: Naja, alle paar Wochen wird 1 Fehler behoben. Ist zwar besser als nichts, aber es hat den Anschein, dass an Winamp schon seit einem halben Jahr kaum noch gearbeitet wird.
 
@Valfar: Find ich eigentlich sehr sinnvoll, dass es in letzter Zeit (fast) nur Bugfixes gab. Winamp ist ja schon ziemlich ausgereift, was die Funktionen angeht. Und so widersprechen die Entwickler zumindest den Gerüchten, die Entwicklung würde eingestellt.
 
is da net adware drinne oder sowas komisches? gibts da net ne "ultra light" version von?
 
@HansiHusten: wüßt nicht das da adware drin is
 
Nein, die von mesios verlinkten Versionen enthalten nicht das eMusik bundle. Also nichts mit Adware. :)
 
@HansiHusten: adware bzw spyware ist immer noch drin enthalten.

winam macht dasselbe wie der wmp.

er sendet anonyme statistiken über das musik verhalten des Users.
 
@sebastian: Das tut er doch nur, wenn Du diese Option (z.B. beim ersten Start ) aktivierst. Genau wie beim WMP, bei dem sich auch sämtliche "Nach-Hause-Telefonieren-Features" abschalten lassen.
 
wo is denn der Unterschied zwischen der Pro und Full ? (auf HP gibts nur lite und Pro?)
 
Die Pro-Version ist Shareware. Du kannst allerdings auch die Full-Version aufrüsten... oder so.
 
Nein, Pro und Full sind identisch. Pro fragt beim ersten Start direkt nach dem Key, das ist der einzige Unterschied. Beide Versionen sind kostenlos, nur für die rudimentäre Rippfunktion und Brennfunktion mit voller Geschwindikeit, muss man eine Lizenz erwerben.
 
@Koopatrooper: Die pro hat mich noch nie nach einem key gefragt ?!?!?!
 
wennse nur wenigstens mal die bugs beseitigen die echt nervig sind....zB der bug seit 5.03 der nach dem abspielen einer playlist und wenig freien resourcen dem pc nen bsod beschert....
 
Hat jemand von euch zufällig das Problem das wenn er im geöffneten Dateibrowser via Winamp - wenn er eine Datei löschen will (musik) das der Rechner dankend nein sagt mit einem BlueScreen ??
Geht mir seit der 5.0x so vieleicht liegts am nforce2 Board k/a *genervt*
 
@Trunkens: also ich hatte noch nie bluescreens mit winamp
 
@Trunkens: Das könnte eine "stop" fehlermeldungen sein: und was steht da? Beispiel: STOP: 0x0000009C (0x00000004, 0x00000000, 0xb2000000,.... usw.
 
@Trunkens: Blue screen hatte ich auch noch nie, aber das problem ist das die datei nicht gelöscht werden kann weil winamp ja noch drauf zugreift (die datei die bei winamp in der anzeige angezeigt wird).
 
@Trunkens: Nah ne passt auf : Sucht euch ne nicht gebrauchte mp3 raus - dann den DEL KEy oder via Mousemenu löschen , danach spasstet windows sofort mit einem Blue Screen ab - das es sich dabei nicht um die abzuspielende Datei handeln kann ist klar :)

ISt ein STOP Fehler - mehr daten weis ich nicht aber ich denke es wäre leicht rauszufinden *g*
 
@Trunkens: Hmmm...in beiden fällen verschwindet die datei bei mir ordnungsgemaß aus winamp...?!?!?!
 
@Trunkens: Ärm - Dann weiss ich es auch nicht spasstische HW Config k/a
 
@lotte: und was soll das bedeuten?? diese damn bsod nerven teilweise echt...immer das gleiche....
 
@Warhead: Versteh deine frage nicht oder ist das ironisch gemeint und spielst auf folgendes an http://www.silizid.de/ ?!?
 
ich weiß nicht was ihr mit winamp macht die einzigen "abstürze" des PROGRAMMS nich WINDOWS...hab ich selbst verursacht indem ich winamp massig plugins und effekte gegeben haben die aber scheinbar unausgereift waren.... seit der 2.x find ich nix mehr und ich find in jedem progi min 1 fehler sogar im guten nero und im guten alcohler...:)
 
@The Master: Da gehts mir genauso, Winamp selbst lief schon immer stabil, nur mit fehlerhaften Plugins und Skins kann man die lustigsten Fehler verursachen...
 
Die einzige Änderung an dieser Build ist also: "Fixed playFile function in gen_ff.dll (Allows Modern skins to launch playback)", naja, wenigstens kann man nicht sagen das Winamps Entwicklung stillsteht. :)
 
"Wie immer kann WinAMP in drei verschiedenen Versionen heruntergeladen werden." Es gibt weitere Versionen, die aber kaum jemand nutzen wird?! Falls doch... - http://forums.winamp.com/showthread.php?s=7bed61da0f2773608185beb97c1f9515&threadid=206222
 
man da kommt man ja garnicht mehr mit mit dem updaten :D
 
@jammer: da hast du recht langsam nervt das ja schon ^^
 
Wo ist der Unterschied zwischen Pro und Full?
 
Hallo, wer kann mir genau helfen. Ich habe WinAmp 5.08 Pro installiert und wollte gerne den Internetsender Radio www.sunshine-live.de empfangen,soweit ich weiß geht es nur mit dem Real Player was ich beschissen finde.Wer mir helfen kann soll mir bitte eine Mail senden.
Gruß SamuiDidi
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte