Gold Games 8: Zehn Spiele für unter 30 Euro

PC-Spiele Wie der deutsche Spiele-Publisher Ubisoft auf der offiziellen Gold Games Website mitgeteilt hat, wird ab dem 17. Februar eine neue Auflage der beliebten Spiele-Compilation verkauft. Gold Games 8 wird wieder zehn beliebte Spiele aus der letzten Zeit ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schöne Sammlung, zumindest für Action-Fans (also eher nicht für mich...). Und bis auf Biathlon und Lock On eigentlich keine richtigen Gurken dabei. Beyond Good & Evil fand ich übrigens ziemlich gut... der Rest hat mich eher nicht so richtig interessiert.

Und jetzt noch der Meckerteil :-)
Heißt übrigens Gold Games, nicht GoldenGames, und wieso heute erst bekanntgegeben? Habe seit über einer Woche ´nen Katalog, in dem die drin sind, und seit 4 Tagen zwei Spielezeitschriften mit Test drin...

Gruß,
Thomas
 
Na, das ist doch ein TOP Preis-Leistungsverhältnis !!! Da mach das Spielen doch gleich doppelt soviel Spaß. Und einigermaßen Aktuell sind sind die Spiele auch.
 
joa nette sammlung wenn ich mir vorstelle das ich damals Splinter Cell für 45 € gekauft habe und nun für 29 € das Spiel + 9 andere dazu bekomme ... :) naja trozdem ne gute Samlung und die meisten Games davon habe ich ... :D
 
@Alex.V: Das ist bestimmt jedem schonaml passiert, hab auch mal ein Spiel für 44,95 gekauft und ne Woche später hats nur noch die Hälfte gekostet. :)
Aber eine wirklich interessante Sammlung, wenn man bedenkt das Prince of Persia für Konsolen einzeln noch 29,95 kostet,
 
wirklich ne schöne sammlung... die erste, die mich wirklich komplett überzeugt. schade, dass ich im moment keine zeit zum zocken habe, sonst würde ich evtl. schwach werden, um das gute konzept zu unterstützen.
 
Beyond Good & Evil ist ein richtig tolles Spiel...schade, dass sowas kaum Beachtung findet, nur weil's eine Konsolenkonvertierung ist...
 
Habe die Sammlung auch schon längst bei Amazon vorbestellt - guter Preis, gute Spiele * hands up* - das enthaltende "XIII" macht übrigens auch eine Menge Spass und die Grafik ist mal was anderes...
 
Tom Clancy's Splinter Cell________________________-kein kommentar________-
Lords of Everquest________________________________-kenn ich net______________
Tom Clancy's Rainbow Six 3: Raven Shield______Joa hat ich bock__________
Prince of Persia - Sands of time__________________besser als der neue teil__
Fluch der Karibik____________________________________kacke gemacht -.- ____-
Beyond Good & Evil________________________________schon mal irgentwo geh. Lock On: Air Combat Simulation__________________ne danke
XIII________________________________________________-hab ich, geiles game
Biathlon____________________________________________-jetzt gehts wohl los ?
World Racing______________________________________-hab ich, langweilig
 
lol, da blickt keiner durch (durch mein vorhergehenden kommentar)
 
@GamerNumberOne: Deshalb kannst du ihn über "MyWinFuture" editieren :)
 
@snickers303:

Hey danke !!! Ich hab mich schon immer gefragt wie man hier editiert ! Tausendfacher Dank von mir !
 
Tom Clancy's Rainbow Six 3: Raven Shield __->
soweit ich weiß ist des spiel ziemlich neu dacher wundert es mich das es so wenig kostet... jedenfalls habe ich es im libro um 59.95 gesehn...
ciao amar
 
@Amar: Da kauft man auch wahrscheinlich keine Computerspiele :)
 
@Amar: nene Tom Clancy's Rainbow Six 3: Raven Shield is alles andere als neu. (AUFM PC) MIN. 1 Jahr alt (2/3?) .. gibt auch schon ne Erweiterung für das Game.
zur Sammlung : TOP __ wie schon viele Teile zuvor __ kann man auf jeden Fall nur weiter empfehlen __ peace
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen