Windows Update v6 Beta startet bald

Software Der Microsoft-Koordinator für Windows Update v6 Beta, Roger Holland, hat gestern Nachmittag alle Betatester der Version 5 (v5) von Windows Update informiert, dass bald die neue Version von Windows Update, Version 6 (v6) als Beta verfügbar sein wird. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Englisch ist wohl die verbreiteste Sprache, auch bei Windows Systemen. Sicherlich wird irgendwann dann auch v6 für den deutschsprachigem Raum zur Verfügung sein. Hat jdm eine Ahnung was in v6 geändert werden soll? Wahrscheinlich im Bezug auf den WUS, das auch das Office-Portal in v6 integriert wird, und von einer Stelle die Updates für alle Systeme erfolgen, oder weiß jdm mehr?
 
@BlueRider78: steht doch in der news bzw. bei MS
 
Hier ein Webcast zu WUS:
Überblick über Patch-Management mit Windows Update Service (WUS)
http://www.microsoft.com/germany/aktionen/webcasts/detail.aspx?id=100236 und hier ein Link auf DE MS Seiten zu WUS http://www.microsoft.com/germany/ms/windowsserver2003/wus.htm
 
um das URL drag&drop zu verbessern , hier noch die shortlinks http://tinyurl.com/58h9u und http://tinyurl.com/6mxtc .
 
"die fast alle Windows-Anwender verwenden"... Hä? Weder Windows 2000-User noch Windows Server 2003-User können V5 verwenden. Von "fast allen Windows-Anwendern" kann also nicht die Rede sein. :)
 
Ich hoffe ja, V6 wird wieder übersichtlicher. Ich finde vom Design her V4 übersichtlicher als V5, da durch die blauen Rahmen alles sehr schön visuell abgetrennt war. Hätten sie ruhig so lassen können und direkt in dem Design damals die V5-Neuerungen (wie Schnellinstallation, etc.) einbauen können :)...
 
Wie kann ich eigentlich ein Betatester werden ? Gibt es eine registrierungs URL ?
 
@narc: Es wurden erstmal nur alle Betatester der Version 5 (v5) angeschrieben. Ob es demnächst GuestIDs geben wird zur Anmeldung für diesen Test ist unklar.
 
ne ich meine das eher allgemeiner, ich meine microsoft muss ja wissen das man betatester werden will, gibt es eine anmeldeseite für soetwas. ich meine jetzt nur diese eine speziele sache, mit dem windows update.
 
@narc: Vielleicht solltest du die in der News angegebenen Links mal öffnen. Mein Tipp, der Link "Microsoft Beta (Betaplace)" hört sich doch irgendwie nach so einer Seite von MS an. ;-)
 
Nur so aus Interesse. Kommt mit v6 dann auch das Ende unserer letzten Reste an Datenschutz ... ähm pardon, ich meine die angekündigte zwangsweise Registrierungschlüsselkontrolle ?
 
@call_me_berti: Sicherheitsupdates bekommst du dann auch noch. Nur Zusatzfeatures sind dann an die ID gekoppelt. Sagt MS :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen