WinFuture Bootscreen der Woche - Genius Edition

WinFuture Jede Woche präsentiert WinFuture einen ausgewählten BootScreen aus der Kollektion von swissboy. In dieser Woche fiel die Wahl auf "Genius Edition". Passend zum Einstein-Jahr 2005, sowie zum 100. Geburtstag der Relativitätstheorie und dem 50. ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
der is ja mal nice :D
 
ich frage mich ob das legal ist mit dem copyright von microsoft rumzuspielen "Copyright © 1985 - 2005 Microsoft Corporation"
 
@Kalimann: ja nee,is klar ..
 
@Kalimann: Ich denke Microsoft toleriert solche kleinen Abänderungen, sonst hätten sie schon längst eingegriffen.
 
sehr gut gemacht swiss !!!
 
immer wieder gut deine bootscreens. Mach weiter so. Gibt es irgendwo eine übersicht, von denen die du bereits gemacht hasst?
 
@mavvy: www.dr-pepper.de
 
@mavvy: Ame besten auf www.ThemeXP.org, Rubrik "Boot Screens" nach "Number of Downloads" sortieren oder nach Autor "swissboy" suchen. Diese Download-Pakete sind allerdings nicht für SP2 aktualisiert. Eine Installation ist auch auf einem XP mit SP2 möglich, jedoch nur mittels Zusatztools wie LogonUIBootRandomizer oder StyleXP (siehe LiesMich.txt). Wichtig: Bei EXE-Downloads den Download einfach abbrechen und diesen nötigenfalls so oft wiederholen (starten) bis der Download eine ZIP-Datei ist. Keinesfalls ein EXE-Dateipaket herunterladen und ausführen, da diese Adware verseucht sind!
 
@mavvy:
Wobei man aber aufpassen sollte, denn bei themexp.org holt man sich nicht nur themes/bootscreens/wallpapers sondern noch einiges an "ungewollter" Zusatzsoftware.
 
@P!nkY: Nicht wenn Du meinen Tipp aus dem gleich oberhalb stehenden Kommentar befolgst. Anfangs war ThemeXP praktisch werbefrei, das waren schöne Zeiten. Leider ist dem nicht mehr so, was eigentlich der Hauptgrund dafür ist das ich da nichts mehr Update oder Neues mache.
 
sieht gut aus swissboy....
 
Der siht klasse aus muss ich sagen! natürlich ist das Legal es beziht sich ja nicht auf den Bootscreen sondern auf das System! Wiso kommt eigendlich der Bootscreen der woche immer früher am anfang wahr es noch sonntag und jetzt schon am Donnerstag wiso das?
 
@fabian86: Sonntag gab es noch nie einen Bootscreen, normalerweise immer Donnerstags.
 
@fabian86: Hast du schon mal was von einem langen "I" gehört? *sfg*
Geiler Bootscreen - Respekt swissboy!

mfg
devilsown

PS: Nimm es bitte nicht persönlich :-)
 
immer wieder nett anzusehen. Super geWorked!
Die werd' ich mal mit der "CIA" austauschen.
 
Der mann auf dem bootscreenhat hat ähnlichkeit mit dem herrn auf diesem bild http://www.loyno.edu/~brans/einstein.jpg *g* @swissboy:Mal wieder mächtig ins zeug gelegt und sehr gelungen. Mehr info zu a,einstein: http://www.einstein-online.info/
 
Na da freut sich aber Einsteins Enkel (hoffe ich jedenfalls)
 
und übrigens gib mir mal einen Kugelrunden Bootscreen und ne lange Stange. Dann hebel ich Ihn in die endlosen Weiten des Universums,
damit auch mal outer area species was von haben....
 
@inselspeer: Für Outer Area Species wäre der "Alien Edition" Bootscreen gut geeignet, aber das ist dann schon wieder das Thema eines anderen Bootscreens der Woche. :-)
 
Gibt es eigentlich noch andere Kandidaten von denen ein Bootscreen der Woche kommen kann ? Falls nein könnte man doch direkt hier einen Link zu Swissbody und ThemeXP.org setzen, das Ganze hört sich immer so nach einem "Wettbewerb" an :)
 
@snickers303: Die ganze Sache ist eine Vereinbarung zwischen WinFuture und mir und kein Wettbewerb. Die Versionen auf WinFuture sind insofern exklusiv das sie für SP2 sind, eine deutschsprachige Installationsanleitung enthalten und auch garantiert keine Adware wie auf ThemeXP enthalten. Anhand der Downloadzahlen und dem meist positiven Feedback denke ich das diese Aktion recht gut ankommt.
 
@snickers303: War ja auch keine Kritik, ich finde die Screens ja auch gut wie ich schon mehrmals geposted habe, sah mir nur immer nach irgendeinem "Auswahlverfahren" aus :)
 
der bootscreen ist klasse. hab den jetzt schon seit bestimmt 2 wochen drauf, als ich den bei dr-pepper gefunden hab. respekt!
 
vielen Dank - habe den jetzt auch endlich geschafft zu installieren :)
Gefällt mir sehr gut.

Weiter so ... bin schon auf weitere gespant ... hehe
Kommentar abgeben Netiquette beachten!